abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsbestätigung
Schorsch67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe am 02.11.2019 meinen TV-Vertrag gekündigt. Im Internet steht aber immer noch das es bearbeitet wird,  wobei die 5 Werktage abgelaufen sind. Ich habe bisher keine Nachricht bzw. die Kündigungsbstätigung bekommen.

Möchte eigentlich auf Giga TV wechseln und deshalb kündige ich meinen alten Vertrag, weil ich zwei  TV-Verträge nicht brauche. Einfach den Tarif wechseln soll nicht gehen.

 

 

18 Antworten 18
Schorsch67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars

 

Ich habe dir eine PN geschickt mit meinen Daten

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Schorsch67,

 

Danke für die Daten. Ich habe mir jetzt einen Überblick verschafft.

 

Bisher war nur die Kündigung vorgemerkt, aber nicht Dein Änderungswunsch. Das habe ich jetzt korrigiert, die Kündigung ist damit hinfällig.

 

Wie gewünscht habe ich die Umstellung zu GigaTV inklusive HD Premium (1.-12. Monat 14,99, dann 19,99) + HD Premium Plus (6,99 Euro) + dem nötigen Vodafone TV Connect (15 Euro) veranlasst. Einmalige Kosten fallen nicht an, die Laufzeit beträgt 24 Monate.

 

Du bekommst die nächsten Tage die entsprechende Auftragsbestätigung und die GigaTV 4k Box zugeschickt. CI+ Modul und Karte schickst Du uns dann zurück. Die Details findest Du im zugehörigen Schreiben.

 

Durch die Umstellung und weil Du Internet- & Telefonkunde bei uns bist, kann ich Dir nach Aktivierung des neuen Vertrages noch einen monatlichen Kombirabatt in Höhe von 5 Euro einrichten. Dieser wird monatlich auf der Internet & Telefon-Rechnung aufgeführt. Melde Dich daher bitte noch mal hier im Beitrag, sobald Du die Box und Auftragsbestätigung bekommen hast. Dann richte ich das gleich ein.

 

Die Freischaltung Deines Sky-Abos auf der GigaTV-Box musst Du dann bei Sky beauftragen. Dazu benötigst Du dann die Seriennummer der GigaTV-Box.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Schorsch67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Lars

 

Ich bedanke mich und werde mich melden wenn die Giga TV 4k Box bei mir eingetroffen ist.

Hallo Lars

 

Die Giga TV 4K Box und die Auftragsbestätigung ist heute bei mir eingetroffen.

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Schorsch67,

 

sehr gut. Den 5 Euro Rabatt habe ich dann ab heute gleich eingerichtet.

 

Ich habe auch gerade gesehen, dass unser System erkannt hat, das auf der Smartcard noch Sky freigeschaltet ist/war. Daher wird nur das CI+ Modul von uns zurückgefordert. Du müsstest mir dann nur kurz mitteilen, ob Sky die Karte zurück möchte. Dann trage ich sie bei uns aus. Falls nicht, dann schicke sie bitte an uns, zusammen mit dem CI+ Modul

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Schorsch67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars

Sky ist auf der Smartcard von euch (Vodafone Kabel Deutschland) freigeschaltet.

Habe Sky kontaktiert das die das auf die Giga TV 4k Box umstellen sollen.

Die Smartcard schicke ich nach euch zurück.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Schorsch67,

 

ok, super. Hast Du noch weitere Fragen dazu oder wollen wir den Beitrag damit abschließen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Schorsch67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars

Den Beitrag können wir abschließen. Hat über diesen Wege super geklappt und bedanke mich noch mal.

 

 

mfg

Schorsch67

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi schorsch67,

 

sehr gerne

 

Den Beitrag schließe ich damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!