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Lösung
am 09.11.2019 18:39
Ich habe am 02.11.2019 meinen TV-Vertrag gekündigt. Im Internet steht aber immer noch das es bearbeitet wird, wobei die 5 Werktage abgelaufen sind. Ich habe bisher keine Nachricht bzw. die Kündigungsbstätigung bekommen.
Möchte eigentlich auf Giga TV wechseln und deshalb kündige ich meinen alten Vertrag, weil ich zwei TV-Verträge nicht brauche. Einfach den Tarif wechseln soll nicht gehen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.11.2019 17:15
Hallo Lars
Ich habe dir eine PN geschickt mit meinen Daten
am 20.11.2019 18:47
Hallo Schorsch67,
Danke für die Daten. Ich habe mir jetzt einen Überblick verschafft.
Bisher war nur die Kündigung vorgemerkt, aber nicht Dein Änderungswunsch. Das habe ich jetzt korrigiert, die Kündigung ist damit hinfällig.
Wie gewünscht habe ich die Umstellung zu GigaTV inklusive HD Premium (1.-12. Monat 14,99, dann 19,99) + HD Premium Plus (6,99 Euro) + dem nötigen Vodafone TV Connect (15 Euro) veranlasst. Einmalige Kosten fallen nicht an, die Laufzeit beträgt 24 Monate.
Du bekommst die nächsten Tage die entsprechende Auftragsbestätigung und die GigaTV 4k Box zugeschickt. CI+ Modul und Karte schickst Du uns dann zurück. Die Details findest Du im zugehörigen Schreiben.
Durch die Umstellung und weil Du Internet- & Telefonkunde bei uns bist, kann ich Dir nach Aktivierung des neuen Vertrages noch einen monatlichen Kombirabatt in Höhe von 5 Euro einrichten. Dieser wird monatlich auf der Internet & Telefon-Rechnung aufgeführt. Melde Dich daher bitte noch mal hier im Beitrag, sobald Du die Box und Auftragsbestätigung bekommen hast. Dann richte ich das gleich ein.
Die Freischaltung Deines Sky-Abos auf der GigaTV-Box musst Du dann bei Sky beauftragen. Dazu benötigst Du dann die Seriennummer der GigaTV-Box.
Viele Grüße
Lars
am 20.11.2019 19:23
Hi Lars
Ich bedanke mich und werde mich melden wenn die Giga TV 4k Box bei mir eingetroffen ist.
am 23.11.2019 15:57
Hallo Lars
Die Giga TV 4K Box und die Auftragsbestätigung ist heute bei mir eingetroffen.
am 23.11.2019 19:04
Hi Schorsch67,
sehr gut. Den 5 Euro Rabatt habe ich dann ab heute gleich eingerichtet.
Ich habe auch gerade gesehen, dass unser System erkannt hat, das auf der Smartcard noch Sky freigeschaltet ist/war. Daher wird nur das CI+ Modul von uns zurückgefordert. Du müsstest mir dann nur kurz mitteilen, ob Sky die Karte zurück möchte. Dann trage ich sie bei uns aus. Falls nicht, dann schicke sie bitte an uns, zusammen mit dem CI+ Modul
Viele Grüße
Lars
am 23.11.2019 19:14
Hallo Lars
Sky ist auf der Smartcard von euch (Vodafone Kabel Deutschland) freigeschaltet.
Habe Sky kontaktiert das die das auf die Giga TV 4k Box umstellen sollen.
Die Smartcard schicke ich nach euch zurück.
am 23.11.2019 21:43
Hallo Schorsch67,
ok, super. Hast Du noch weitere Fragen dazu oder wollen wir den Beitrag damit abschließen?
Viele Grüße
Lars
am 24.11.2019 00:24
Hallo Lars
Den Beitrag können wir abschließen. Hat über diesen Wege super geklappt und bedanke mich noch mal.
mfg
Schorsch67
am 24.11.2019 16:22
Hi schorsch67,
sehr gerne
Den Beitrag schließe ich damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars