abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsbestätigung
Schorsch67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe am 02.11.2019 meinen TV-Vertrag gekündigt. Im Internet steht aber immer noch das es bearbeitet wird,  wobei die 5 Werktage abgelaufen sind. Ich habe bisher keine Nachricht bzw. die Kündigungsbstätigung bekommen.

Möchte eigentlich auf Giga TV wechseln und deshalb kündige ich meinen alten Vertrag, weil ich zwei  TV-Verträge nicht brauche. Einfach den Tarif wechseln soll nicht gehen.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Schorsch67,

 

Danke für die Daten. Ich habe mir jetzt einen Überblick verschafft.

 

Bisher war nur die Kündigung vorgemerkt, aber nicht Dein Änderungswunsch. Das habe ich jetzt korrigiert, die Kündigung ist damit hinfällig.

 

Wie gewünscht habe ich die Umstellung zu GigaTV inklusive HD Premium (1.-12. Monat 14,99, dann 19,99) + HD Premium Plus (6,99 Euro) + dem nötigen Vodafone TV Connect (15 Euro) veranlasst. Einmalige Kosten fallen nicht an, die Laufzeit beträgt 24 Monate.

 

Du bekommst die nächsten Tage die entsprechende Auftragsbestätigung und die GigaTV 4k Box zugeschickt. CI+ Modul und Karte schickst Du uns dann zurück. Die Details findest Du im zugehörigen Schreiben.

 

Durch die Umstellung und weil Du Internet- & Telefonkunde bei uns bist, kann ich Dir nach Aktivierung des neuen Vertrages noch einen monatlichen Kombirabatt in Höhe von 5 Euro einrichten. Dieser wird monatlich auf der Internet & Telefon-Rechnung aufgeführt. Melde Dich daher bitte noch mal hier im Beitrag, sobald Du die Box und Auftragsbestätigung bekommen hast. Dann richte ich das gleich ein.

 

Die Freischaltung Deines Sky-Abos auf der GigaTV-Box musst Du dann bei Sky beauftragen. Dazu benötigst Du dann die Seriennummer der GigaTV-Box.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 Antworten 18
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wieso sollte es nicht gehen von deinen Tarif auf gigatv zu wechseln?

 

Hast du ein Kombi Internet und TV Tarif? Da kannst du nicht das TV Produkt einfach kündigen

Habe keinen Kombi Tarif.

Habe zweimal bei Vodafone angerufen und wollte den Vertrag ändern und jedesmal wurde mir gesagt das es nicht gehen würde. Und einen zusätzlichen brauche ich nicht.

Welchen Tarif hast du denn?

Vodafone Basic TV Cable inklusive Endgerät TV Vodafone Connect

mit CI+ Modul

Das kannst du ohne Probleme auf gigatv upgraden.

 

Zumal die Kündigung ja erst zur Ende deiner mindesvertraglaufzeit gilt, und das wird min erst in 3 bis 21monaten sein, da der Tarif eine vetraglaufzeit von 2 Jahren hat..  Du willst ja sicher sofort auf gigatv umstellen oder? Dann bemüh nochmal die Hotline zum. Tarif wechsel

Ich frage mich nur warum mir zweimal was anderes am Telefon gesagt wurde.

Werde noch mal anrufen und der Vertrag würde jetzt auslaufen mit Beachtung der Kündigungsfrist.

Deswegen auch die Kündigung zu diesen Zeitpunkt.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Schorsch67,

 

wie die anderen User schon schreiben, sollte ein Wechsel problemlos möglich sein. Hast Du mittlerweile schon jemanden erreicht und konntest es klären?

 

Falls nicht, schaue ich es mir gerne mal an. Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Schorsch67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe den Kunden Service am 11.11.2019 erreicht und mir wurde zugesagt das man auf Giga TV umstellen kann.

Eine schriftliche Bestätigung fehlt mir aber bis heute.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Schorsch67,

 

mein Angebot steht, schick mir gerne die geforderten Daten per PN. Dann kann ich es mir anschauen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!