abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsbestätigung trotz Rücknahme?
jensk78
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, ich habe letzte Woche meinen Internet 200 Mbit Vertrag gekündigt. Bekam daraufhin die übliche Mail dass ich doch bitte nochmal anrufen soll, was ich auch tat. Man wurde sich wie immer einig und ich nahm die Kündigung zurück und es wurde ein Neuvertrag über 24 Monate abgeschlossen. Bandaufnahme etc.

 

Nun bekam ich vorgestern per Mail trotzdem eine Kündigungsbestätigung. Ich rief nochmal bei VF an und der Mitarbeiter meinte er könne nichts sehen von einer Rücknahme oder einem Neuvertrag. 

 

Kann aber auch sein dass es gleich in die Buchhaltung hochgeschickt wurde und er deswegen nichts sehen. Ich solle einfach mal abwarten.

 

Ist das Vorgehen da mittlerweile so üblich? Zu Kabel Deutschland Zeiten kam da gleich meistens noch am selben Tag die Vertragsbestätigung. 

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi jensk78,

 

wenn der Kollege nichts von einer Rücknahme sehen konnte, dann wurde da wohl leider nichts hinterlegt. Rufe doch bitte mal die Rufnummer aus der Kündigungsbestätigung an. Die Kollegen an dieser Hotline können Dir sicher weiter helfen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!