abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsbestätigung ohne Kündigung
Hans-Jung
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

heute habe ich eine Kündigungsbestätigung erhalten ohne dass ich eine Kündigung an Vodafone geschickt habe. Kann mir bitte jemand weiterhelfen wie das rückgängig zu machen ist?

Im Voraus besten Dank 

Hans

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hans-Jung
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

es hat sich erledigt. Ich habe heute die Hotline telefonisch erreicht. Durch einen Zahlendreher bei der Kundennummer wurde irrtümlich bei meinem Vertagskonto die Kündigung vorgenommen.

Ist mitlerweile wieder rückgängig gemacht worden.

 

Vielen Dank

Hans

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wohnst du vielleicht in einem Mehrfamilienhaus? Wenn ja, könnte es sein das die Hausverwaltung den Vodafone Einspeise Vertrag gekündigt hat?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Oder das du nicht gezahlt hast? Gibt mehrere Gründe. Zu wann ist die Kündigung denn? 

Mal ganz davon abgesehen, dass der Anbieter genau so kündigen kann, wie du es auch kannst. Wenn du 3 Monate zum Ablauf der MVLZ hast, dann hat der Anbieter diese ebenso.

 

Oder halt, wenn Vodafone ein Gebiet an einen Dritten verliert, da der Dritte jetzt seine Dienste selbst anbieten will und nicht mehr die Signale der Vodafone durchschleust.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hans,

 

Du hast doch bestimmt auch eine Kündigungsbestätigung von uns erhalten, oder? Grundsätzlich steht dort auch der Grund der Kündigung, wenn Du es nicht selbst warst.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hans-Jung
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

es hat sich erledigt. Ich habe heute die Hotline telefonisch erreicht. Durch einen Zahlendreher bei der Kundennummer wurde irrtümlich bei meinem Vertagskonto die Kündigung vorgenommen.

Ist mitlerweile wieder rückgängig gemacht worden.

 

Vielen Dank

Hans

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Es freut mich zu lesen, dass Du bereits Hilfe bekommen hast.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier dann auch schon wieder ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!