TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2020 22:46
Hallo liebes Vodafone Team,
leider habe ich bisher meine finale Kündigungsbestätigung für meinen Kabelvertrag noch nicht erhalten oder sie ist irgendwo verloren gegangen. Könnt ihr mir bitte die Kündigungsbestätigung per Mail zusenden oder in meinem Vodafone Postfach hinterlegen?
Danke und viele Grüße
Florian
am 02.12.2020 22:59
Word automatisch im kundenportal hinterlegt, ausser es ist was schief gelaufen
am 02.12.2020 23:05
Dann ist leider etwas schief gelaufen 🙂 Im August ist ein Dokument abgespeichert, in dem steht, dass eine Kündigungsbestätigung in den nächsten 5 Tagen versendet wird. Leider habe ich bis jetzt keine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten.
am 04.12.2020 16:17
Hi FloausDresden,
dann schauen wir mal nach, wohin die Eule aus Hogwarts den Brief abgeliefert hat.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan