abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsbestätigung nicht erhalten
FloausDresden
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes Vodafone Team,

 

leider habe ich bisher meine finale Kündigungsbestätigung für meinen Kabelvertrag noch nicht erhalten oder sie ist irgendwo verloren gegangen. Könnt ihr mir bitte die Kündigungsbestätigung per Mail zusenden oder in meinem Vodafone Postfach hinterlegen?

 

Danke und viele Grüße

Florian

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Word automatisch im kundenportal hinterlegt, ausser es ist was schief gelaufen 

Dann ist leider etwas schief gelaufen 🙂 Im August ist ein Dokument abgespeichert, in dem steht, dass eine Kündigungsbestätigung in den nächsten 5 Tagen versendet wird. Leider habe ich bis jetzt keine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten. 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi FloausDresden,

 

dann schauen wir mal nach, wohin die Eule aus Hogwarts den Brief abgeliefert hat. Smiley (fröhlich) 

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!