TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 15.07.2021 08:37
Hallo zusammen,
ich habe meinen Vodafone CableMax1000 Vertrag am 08.07.2021 gekündigt und anschließend am 10.07.2021 das Rückholangebot von der Hotline angenommen um den Vertrag im Tarif Red Internet & Phone 100 Cable weiterzuführen. Der Tarifwechsel wurde mir auch umgehend am gleichen Tag schriftlich bestätigt.
Am 14.07.2021 habe ich jedoch eine Kündigungsbestätigung des ursprünglichen CableMax1000 Vertrag erhalten, inkl. der Aufforderung den Kabelrouter zum Ende der Vertragslaufzeit zurückzusenden.
Ist das ein normaler Vorgang oder liegt hier ein Fehler vor?
Besten Dank & Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.07.2021 07:37
Hallo balearstar,
da hat sich der Tarifwechsel und die Kündigung überschnitten. Wir nehmen die Kündigung jetzt raus und damit ist der Fall erledigt.
Grüße
Thomas
am 15.07.2021 10:35
Naja, alleine Zeit technisch wäre es schwerlich möglich einen losgeschickten Brief aufgrund Deiner Kündigung am 8.7. dem Postboten der es Dir am 14. zustellen will, wieder zu entreissen oder vom Zustellfahrrad zu nehmen...
am 15.07.2021 10:41
Kleine Ergänzung: Sämtliche Dokumente wurden elektronisch übermittelt.
am 15.07.2021 14:41
Hallo balearstar,
wir können uns das gerne mal anschauen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 15.07.2021 18:07
am 16.07.2021 07:37
Hallo balearstar,
da hat sich der Tarifwechsel und die Kündigung überschnitten. Wir nehmen die Kündigung jetzt raus und damit ist der Fall erledigt.
Grüße
Thomas