abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kündigungsbestätigung nach Annahme von Rückholangebot
balearstar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe meinen Vodafone CableMax1000 Vertrag am 08.07.2021 gekündigt und anschließend am 10.07.2021 das Rückholangebot von der Hotline angenommen um den Vertrag im Tarif Red Internet & Phone 100 Cable weiterzuführen. Der Tarifwechsel wurde mir auch umgehend am gleichen Tag schriftlich bestätigt.

 

Am 14.07.2021 habe ich jedoch eine Kündigungsbestätigung des ursprünglichen CableMax1000 Vertrag erhalten, inkl. der Aufforderung den Kabelrouter zum Ende der Vertragslaufzeit zurückzusenden.

 

Ist das ein normaler Vorgang oder liegt hier ein Fehler vor?

 

Besten Dank & Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo balearstar,

 

da hat sich der Tarifwechsel und die Kündigung überschnitten. Wir nehmen die Kündigung jetzt raus und damit ist der Fall erledigt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Naja, alleine Zeit technisch wäre es schwerlich möglich einen losgeschickten Brief aufgrund Deiner Kündigung am 8.7. dem Postboten der es Dir am 14. zustellen will, wieder zu entreissen oder vom Zustellfahrrad zu nehmen... 

Kleine Ergänzung: Sämtliche Dokumente wurden elektronisch übermittelt.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo balearstar,

 

wir können uns das gerne mal anschauen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Thomas ,

 

die PN ist raus.

 

Besten Dank & Gruß

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo balearstar,

 

da hat sich der Tarifwechsel und die Kündigung überschnitten. Wir nehmen die Kündigung jetzt raus und damit ist der Fall erledigt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!