abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsbestätigung, Umzug und Einschränkungen
Framussen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Moin,

Die Sachlage ist folgende: Ich ziehe zu meiner Partnerin mit bereits bestehendem Vodafone Kabel Vertrag und ich habe ebenefalls einen Vodafone Kabel Vertrag. Deshalb habe ich meinen Vertrag gekündigt, inzwischen in 3 verschiedenen Varianten: Post, in “Mein Vodafone” und telefonisch. Bisher wurde mir weder per E-Mail noch per Post etwas bestätigt oder dergleichen... Warum ist das so?

Nun ist es bei meiner Partnerin so, so die Verbindung oft für einige Minuten wegbricht. Ich habe das Gefühl, dass der Router schuld ist. Es ist einer der älteren Router.
Sobald meine Kündigung mal bestätigt wird, kann ich dann auch ihren älteren Router zurück schicken und wir meinen neueren Router verwenden?

Ich würde mich über eine Hilfe echt freuen.

Liebe Grüße,

Norbert D.
12 Antworten 12

Der Router ist angekommen, angeschlossen und läuft. 

 

Vielen Dank! 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Framussen,

 

danke für Dein Feedback. Können wir Deinen Beitrag damit abschließen?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Framussen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das könnt Ihr. 

Danke für Eure Hilfe.