abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung
Paul65
Rookie
Rookie

Hallo an Alle

Ich habe meinen Vertrag gekündigt, kann aber nirgendwo feststellen wann die Kündigung greift. Ich habe das versucht bei mein Vodafon, aber auch dort kann ich nirgendwo einen Termin finden was für ein Datum meine Kündigung hat. Auch kann ich auf der Rechnung nichts finden, ab wann mein Vertrag ausläuft. 

Hat jemand noch einen Vorschlag wo ich das Datum finden kann?

Ich lebe jetzt im Ausland und kann schlecht bei der Hotline anrufen, da die Kosten für einen Anruf in Deutschland aus Thailand sehr hoch sind.

Wäre nett wenn jemand eine Lösung hätte

Gruß Paul aus dem schönen Thailand

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Paul,

 

in jeder Deiner monatlichen Rechnung findest Du die Kündigungsfrist und den nächstmöglichen Kündigungstermin. Das sieht so aus:

 

 

 

Hast Du noch einmal nachgesehen und es gefunden?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!