abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung ????
Barni5849
App-Professor
App-Professor

Hallo , ich brauche dringend Eure Hilfe . Heute Nachmittag kam eine Mail von Vodafone , danach hätte mein Vermieter ( VONOVIA) die Veträge gekündigt , somit wären auch meine Verträge hinfällig zum Januar 2020 . Ich möchte sämtliche Geräte zurück schicken usw. ! Ich hab bei meinem Vermieter angerufen , der sagte , das alle Verträge ungekündigt laufen , ich habe noch 2x nachgehakt , es wäre nichts bekannt . Darauf hin hab ich bei Vodafone angerufen , eine Frau ........( Name bekannt ) sagte , sie müßte sich jetzt erst einmal schlau machen , sie hätte nur mit den Privatverträgen zu tun . Ich bin jetzt echt verunsichert , schicke ich die Geräte zurück , hab ich kein Fernseh , Telefon und internet mehr , einen Ersatz hab ich auch nicht angeboten bekommen . Ich hab zuerst an ein FAKE gedacht , aber alle Daten stimmen . Was tun ????   Danke für Eure Hilfe 

52 Antworten 52
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Barni,

 

von mir zum Beispiel 🙂 Die Geräte sind angekommen. Du kannst es auch im Kundenportal prüfen. Wenn dort keine Geräte mehr hinterlegt sind, ist davon auszugehen, dass sie bei uns angekommen sind.

 

Zusätzlich geht im Regelfall auch eine Mail oder SMS mit der Eingangsbestätigung raus. Das scheint aber bei Dir nicht so richtig geklappt zu haben. Die Januarrrechnung hat sich leider bei Dir genau mit dem Kündigungsdatum überschnitten. Das heißt, es wird die Tage noch eine Abbuchung für den Januar geben. Du bekommst dann aber noch eine abschließende Rechnung mit der Erstattung der Gebühren vom Kündigungsdatum bis 31.01.2020.

 

Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke Lars , keine Fragen mehr im Moment . Es war schön hier , leider hat mich ja mein Vermieter in diesen Vonovia- Mist gezwungen . Ich werde aber den Ablauf der 2 Jahre mit den bezahlbaren Konditionen abwarten , und dann versuchen über die Telefonleitung zu Vodafone zurück zu kommen , in der Zeit wird ja einiges passieren . Mit Telekom - Vonovia bisher nur Ärger gehabt , eine ganze Woche lief garnichts , kein Internet , Telefon nur sporadisch , eine Katastrophe !   Bis dahin Barni 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Barni,

 

nicht schön zu lesen. Wir warten gerne auf Deine Wiederkehr

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten wieder Fragen sein, ob gleich oder in Zukunft, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!