TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2018 13:49
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.08.2018 10:19
Hallo aga0601,
so leid es mir tut, doch die Anschrift ist nicht die Richtige. Folgende Anschrift ist die für Kabelkunden:
Vodafone Kabel Deutschland Kundenserivce
99116 Erfurt
Viele Grüße
Grit
am 10.08.2018 14:09
Versuch es nochmal über das Kontaktformular.
https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp
Rubrik "Kundendaten & Vertrag" > "Kündigung" > "DSL oder Mobilfunk"
am 10.08.2018 14:11
Eine Kündigung ist eine einseitig empfangsbedürftige Willenserklärung, auf die der Empfänger lediglich mit der fristgemäßen Beendigung des Vertrags reagieren braucht. Eine direkte Bestätigung ist zwar schön (und sollte im Schreiben auch explizit erbeten werden), aber vertragsrechtlich nicht geschuldet.
@aga0601@ schrieb:
Ich finde keine Email-Adresse, habe keinen Ansprechpartner und werde schlichtweg ignoriert.
Auf jeder Seite von vodafone.de gibt es unten den Link "Kontakt für Privatkunden" und der führt dann u.a. auch zum Kontaktformular. Und nur mal interessehalber, was ist denn dabei rausgekommen, als Sie die Kundenbetreuung angerufen und den Status der Kündigung abgefragt haben?
@aga0601@ schrieb:
Ansonsten werde ich zum 01. des nächsten Monats nicht nur die Zahlungen zurückgehen lassen, sondern sehe mich ebenfalls dazu gezwungen mich mit der Verbraucherzentrale in Verbindung zu setzen.
Mit deratigen Vorgehensweise und "Drohungen" potenzieren Sie die möglichen Probleme noch. Gerade was das Einstellen der Zahlungen angeht. Hervorragende Idee.
Wie wäre es denn mal mit ein paar konkreten Fakten statt viel Beiwerk? Aus dem Text geht nicht hervor, zu wann der Vertrag überhaupt gekündigt werden konnte. Mai? Dann hätte die Kündigung im Februar bei Vodafone sein müssen. August? Dann wäre es wichtig zu wissen, wann im Mai der Versand stattgefunden hat und wann im August der Vertrag endet. Haben Sie Nachweise für die beiden Kündigungen? Usw. usf.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 10.08.2018 18:11
Hallo aga0601,
was für einen Vertrag hast Du gekündigt (Kabel, DSL oder Mobile)? An welche Anschrift hast Du die Kündigung verschickt?
Grüße
Thomas
@Gelöschter User ohne den Vertrag zu kennen, ist es schwierig das passende Kontaktformular zu verlinken. Denk bitte daran, dass wir mit Kabel noch eine weitete Technologie im Portfolio haben.
am 11.08.2018 11:40
am 13.08.2018 11:55
Hallo aga0601,
nenn uns doch mal bitte die Postadresse, an die Du die benannten Kündigungen geschickt hast. Nur so können wir wissen, ob sie korrekt war oder nicht.
Grüße
Grit
am 13.08.2018 13:09
am 14.08.2018 10:19
Hallo aga0601,
so leid es mir tut, doch die Anschrift ist nicht die Richtige. Folgende Anschrift ist die für Kabelkunden:
Vodafone Kabel Deutschland Kundenserivce
99116 Erfurt
Viele Grüße
Grit