Internet, Telefon & TV über Kabel

Kündigung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo Zusammen,

Meine letzte Hoffnung!



Ich habe bereits zweimal per Einschreiben- Rückschein die Kündigung meines Internetvertrages an Ihre Zentrale gesendet.
Bisher habe ich keine Antwort erhalten.

Ich habe meinen Vertrag fristgerecht im Mai gekündigt- ohne Reaktion.
Eine zweite Kündigung habe ich im Juni geschickt.
Erneut ohne Reaktion.

Ich finde keine Email-Adresse, habe keinen Ansprechpartner und werde schlichtweg ignoriert.

Ich bitte Sie daher mich umgehend mit jemandem aus dem entsprechenden Zuständigkeitsbereich in Verbindung zu setzen.

Ansonsten werde ich zum 01. des nächsten Monats nicht nur die Zahlungen zurückgehen lassen, sondern sehe mich ebenfalls dazu gezwungen mich
mit der Verbraucherzentrale in Verbindung zu setzen.

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe,
mit freundlichem

Gruß Agata Defratyka
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo aga0601,

 

so leid es mir tut, doch die Anschrift ist nicht die Richtige. Folgende Anschrift ist die für Kabelkunden:

 

Vodafone Kabel Deutschland Kundenserivce

99116 Erfurt

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Versuch es nochmal über das Kontaktformular.

 

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

 

Rubrik "Kundendaten & Vertrag" > "Kündigung" > "DSL oder Mobilfunk"

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Eine Kündigung ist eine einseitig empfangsbedürftige Willenserklärung, auf die der Empfänger lediglich mit der fristgemäßen Beendigung des Vertrags reagieren braucht.  Eine direkte Bestätigung ist zwar schön (und sollte im Schreiben auch explizit erbeten werden), aber vertragsrechtlich nicht geschuldet.

 

 


@aga0601@  schrieb:
Ich finde keine Email-Adresse, habe keinen Ansprechpartner und werde schlichtweg ignoriert.

Auf jeder Seite von vodafone.de gibt es unten den Link "Kontakt für Privatkunden" und der führt dann u.a. auch zum Kontaktformular.  Und nur mal interessehalber, was ist denn dabei rausgekommen, als Sie die Kundenbetreuung angerufen und den Status der Kündigung abgefragt haben?

 

 


@aga0601@  schrieb:
Ansonsten werde ich zum 01. des nächsten Monats nicht nur die Zahlungen zurückgehen lassen, sondern sehe mich ebenfalls dazu gezwungen mich mit der Verbraucherzentrale in Verbindung zu setzen.

Mit deratigen Vorgehensweise und "Drohungen" potenzieren Sie die möglichen Probleme noch.  Gerade was das Einstellen der Zahlungen angeht.  Hervorragende Idee.

 

 

Wie wäre es denn mal mit ein paar konkreten Fakten statt viel Beiwerk?  Aus dem Text geht nicht hervor, zu wann der Vertrag überhaupt gekündigt werden konnte.  Mai?  Dann hätte die Kündigung im Februar bei Vodafone sein müssen.  August?  Dann wäre es wichtig zu wissen, wann im Mai der Versand stattgefunden hat und wann im August der Vertrag endet.  Haben Sie Nachweise für die beiden Kündigungen?  Usw. usf.

 

 

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo aga0601,

 

was für einen Vertrag hast Du gekündigt (Kabel, DSL oder Mobile)? An welche Anschrift hast Du die Kündigung verschickt?

 

Grüße

Thomas

 

@Gelöschter User ohne den Vertrag zu kennen, ist es schwierig das passende Kontaktformular zu verlinken. Denk bitte daran, dass wir mit Kabel noch eine weitete Technologie im Portfolio haben.

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich habe an Vodafone Kundenbetreuung ( Kabel ) abgeschickt and gestern ich habe versucht nochmal die Formular ausfüllen. Mal sehen was passiert.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo aga0601,

 

nenn uns doch mal bitte die Postadresse, an die Du die benannten Kündigungen geschickt hast. Nur so können wir wissen, ob sie korrekt war oder nicht.

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich habe an Vodafone GmbH Kundenbetreuung, 40875 Ratingen
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo aga0601,

 

so leid es mir tut, doch die Anschrift ist nicht die Richtige. Folgende Anschrift ist die für Kabelkunden:

 

Vodafone Kabel Deutschland Kundenserivce

99116 Erfurt

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen