TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2018 16:27 - zuletzt bearbeitet am 14.06.2018 16:37 von Thomas
Hallo zusammen,
ich habe bislang über Reciver mit einer Kabeldeutschland Smard kart das kleine TV Programm empfangen. Nun habe ich zu Giga Tv gewechselt. Ist damit der alte Vertrag Automatisch gekündigt...Sprich wie Tarifwechsel?
Oder muss ich den noch Separtat kündigen`?
Edit: @olla01 Beitrag in das richtige Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.06.2018 18:28
Hi olla01,
Danke für die PN. Der Vertrag wurde noch nicht beendet. Das habe ich jetzt aber gleich bearbeitet, da es wirklich nur das ganz kleine Paket war und die Grundverschlüsselung ja in dem Sinne nicht mehr existiert. Die schriftliche Bestätigung bekommst Du in den nächsten Tagen per Post. Denk bitte daran, uns die Smartcard zuzusenden, die Details findest Du im Schreiben. Gib mir bitte ein Feedback, sobald das Schreiben bei Dir angekommen ist.
Viele Grüße
Lars
am 15.06.2018 10:46
Hallo olla01,
wie hast Du denn gewechselt? Hast Du Dich dazu an den Kundenservice oder einen Berater/Shop gewandt? Oder hast Du die Buchung über das Kundenportal durchgeführt? Ein Wechsel funktioniert nur über Hotline/Berater, im Kundenportal und der Homepage sind bei TV keine Wechsel möglich.
Viele Grüße
Lars
am 15.06.2018 14:54
Hi, das ging per telefon....
am 16.06.2018 17:38
Hallo olla01,
ich schaue mir am Besten mal im System an, was genau gebucht und bestätigt wurde.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich dann kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 22.06.2018 18:28
Hi olla01,
Danke für die PN. Der Vertrag wurde noch nicht beendet. Das habe ich jetzt aber gleich bearbeitet, da es wirklich nur das ganz kleine Paket war und die Grundverschlüsselung ja in dem Sinne nicht mehr existiert. Die schriftliche Bestätigung bekommst Du in den nächsten Tagen per Post. Denk bitte daran, uns die Smartcard zuzusenden, die Details findest Du im Schreiben. Gib mir bitte ein Feedback, sobald das Schreiben bei Dir angekommen ist.
Viele Grüße
Lars
am 25.06.2018 17:03
Hi,
email ist angekommen. Läuft sozusagen.
Danke.
am 26.06.2018 08:35
Hallo olla01,
perfekt, Danke fürs Feedback.
Hier mache ich dann ein Schloss dran. Wenn mal wieder etwas ist, weißt Du ja, wo Du uns findest.
Viele Grüße
Lars