abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung zum 09.09.2020 Vertragsende 09.09.2021
Rallion
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
Leider habe wir ein kleines eventuell auch größeres Problem.
Ich habe meinen Vertrag am 27.07.2020 (kündigung sollte bis 28.07.2020 eingehen) in einer ihrer Filialen in der Nähe meiner Wohnhaft gekündigt, welcher dann eigentlich am 09.09.2020 enden sollte.
Leider war es mir wegen meiner beruflichen Umstrukturierung nicht möglich dies früher durchführen zu können.

Heute musste ich leider aufgrund der eben vorliegenden Störung (bereits die sechste Störung in diesem Jahr) feststellen, dass der Vertrag nun erst zum 09.09.2021 enden sollte.
Eigentlich wollte ich nach Ende bzw. vor dem Vertragsende einen neuen Vertrag bei Ihnen abschließen, dies kommt natürlich erstmal auf die Klärung des jetzigen Problems an.

Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Der Shop ist keine offizielle Stelle zum kündigen. Da der Brief erst weiter geleitet wurde, ist dieser nicht mehr fristgerecht angekommen.. 

 

Du könntest das ganz einfach per Kontaktformular machen.

 

Wozu ein neuen Vertrag abschließen? Um bessere Preise zu bekommen? Bringt nichts da Du dafür 3monate KEIN Vodafone Kunde sein darfst.

 

Mein Tipp wenn du günstiger surfen willst, ruf bei der kundenruckgewinnnung an, dann haste weniger Aufwand. Den Vertrag kannste auch jetzt schon verlängern.. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hoffentlich hast du dir den Eingang der Kündigung vom Shop schriftlich bestätigen lassen, sonst dürfte es schwierig werden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Der Shop ist keine offizielle Stelle zum kündigen. Da der Brief erst weiter geleitet wurde, ist dieser nicht mehr fristgerecht angekommen.. 

 

Du könntest das ganz einfach per Kontaktformular machen.

 

Wozu ein neuen Vertrag abschließen? Um bessere Preise zu bekommen? Bringt nichts da Du dafür 3monate KEIN Vodafone Kunde sein darfst.

 

Mein Tipp wenn du günstiger surfen willst, ruf bei der kundenruckgewinnnung an, dann haste weniger Aufwand. Den Vertrag kannste auch jetzt schon verlängern..