abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung wird nicht akzeptiert
SvenR84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,
Lamgsam bin ich am verzweifeln.
Ich habe meinen Vertrag im März letzten Jahres gekündigt per Einschreiben.
Ewig habe ich keine Bestätigung bekommen und als ich dann im Vertrag gelesen habe das mein Vertrag automatisch wieder ein Jahr verlängert wurde, habe ich angerufen und die Kündigung ist nie angekommen. Ich habe dann noch eine Kündigung geschrieben, da ich gehofft habe noch vor der Kündigungsfrist zu sein. Diese kam an und wurde dann für 2020 akzeptiert.
Ich will aber dieses Jahr von Vodafone schon weg. Per Telefon wurde ich jetzt schon 7x abgewimmelt und eine Mitarbeiterin meinte ich soll per Kontaktformular meinen Nachweis zusenden. Das habe ich getan... Das war vor 2 Monaten. Keine Reaktion darauf, jetzt, wenn ich nicht versuche per Kontaktformular noch einmal zu schreiben, öffnet sich mein Fenster zum Schreiben nicht mehr. Daher wende ich mich jetzt hier ein letztes Mal um jemanden zu erreichen, da am Telefon ich nicht weiter komme.
Besten Dank schon mal für die Hilfe
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi SvenR84,

 

danke für den Sendebeleg Deines Kündigungsschreiben vom März 2018. Jetzt haben wir alles, was wir brauchen.

 

Deinen TV-Vertrag konnte ich mit diesem Nachweis jetzt zum 12. Januar kündigen. Die Bestätigung dafür bekommst Du in den nächsten Tagen.

 

Dein Internet- und Telefonvertrag wäre ja zum 10.02. 2019 kündbar. Für den 19.02. ist aber schon eine Übertragung Deiner Rufnummern an die Telekom vorgemerkt. Damit Du dann nicht ohne Telefon dastehtst, werde ich hier die Kündigung Deines IP-Vertrages auf den 20.02.2019 verlegen. Bis dahin ist die Übertragung der Rufnummern an die Telekom auch abgeschlossen.

 

Auch für diese Kündigung bekommst Du natürlich eine Bestätigung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@SvenR84 hast Du es auch schon über Whatsapp versucht? Dort kannst Du auch den Nachweis hochladen, wenn Du mit der Hotline chattest.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SvenR84,

 

wir schauen uns das mal an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SvenR84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke Thomas, ich schicke dir gleich alles zu.

@mktr7 ja habe ich versucht, bis auf den link wegen Datenschutzvereinbarung ist nicht mehr bei rumbekommen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi SvenR84,

 

danke für Deine Daten.

 

Ich habe noch einmal nachgesehen und es liegt wirklich keine Kündigung vor.

 

Den Nachweis, den Du uns im Dezember geschickt hast, war eine Fax-Kopie für Deinen Sky-Vertrag. Das bringt uns jetzt natürlich nicht so viel. Bist Du sicher, dass Du die Kündigung damals zu uns geschickt hast und nicht versehentlich alles zu Sky?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SvenR84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag Stephan,
Leider kann ich das jetzt nicht mehr nachvollziehen, da ich keine Antwort bekommen habe, ich war mir aber sicher das ich einen Sendebericht mitsamt des Kündigungsschreiben an Vodafone geschickt habe, gerne würde ich es noch einmal schicken, aber ich kann nichts über das Kontaktformular schicken, weil ich nicht weiter komme als zu den Punkt wo ich einen Text schreiben könnte, da ist einfach ein leeres Feld, ohne die Möglichkeit ein Bild hochzuladen noch einen Text zu schreiben.
Was kann ich tun? 😞

Bericht von einem Einschreiben? besser wäre da wohl der Einschreiben Einlieferungsbeleg als nachweis

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi SvenR84,

 

das Bild kannst Du mir auch per PN schicken.

 

Nur nochmal zum Verständnis: Du hast Eingangs etwas von einem Einschreiben geschrieben, jetzt von einem Sendebericht. Hast Du die Kündigung gefaxt? Dann brauche ich die Faxkopie mit Sendebericht. Bei einem Einschreiben benötige ich den Rückschein für das Einschreiben.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi SvenR84,

 

danke für den Sendebeleg Deines Kündigungsschreiben vom März 2018. Jetzt haben wir alles, was wir brauchen.

 

Deinen TV-Vertrag konnte ich mit diesem Nachweis jetzt zum 12. Januar kündigen. Die Bestätigung dafür bekommst Du in den nächsten Tagen.

 

Dein Internet- und Telefonvertrag wäre ja zum 10.02. 2019 kündbar. Für den 19.02. ist aber schon eine Übertragung Deiner Rufnummern an die Telekom vorgemerkt. Damit Du dann nicht ohne Telefon dastehtst, werde ich hier die Kündigung Deines IP-Vertrages auf den 20.02.2019 verlegen. Bis dahin ist die Übertragung der Rufnummern an die Telekom auch abgeschlossen.

 

Auch für diese Kündigung bekommst Du natürlich eine Bestätigung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SvenR84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Viele Dank für deine Mühen Stephan!

Toll es alles noch geklappt hat 🙂