Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Aktuelle Beeinträchtigung Kabel-Dienste GigaTV

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Kündigung widerrufen

GELÖST
Gehe zu Lösung
Tandrael
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich habe meinen Vertrag "Red Internet & Phone 200 Cable" gekündigt und möchte diese Kündigung jetzt zurücknehmen, und zwar so, dass der alte Vertrag einfach reaktiviert wird und 10.01.2022 das frühstmögliche Vertragsende bleibt. Wäre das möglich?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator

Hi Tandrael,

 

alles klar, wir haben die Kündigung storniert. Dazu bekommst du nochmal eine separate schriftliche Bestätigung.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Grit
Moderatorin

Hallo Tandrael

,

Du hast Deinen Vertrag gekündigt und der Kündigungstermin ist der 10.01.2021, richtig? Nun möchtest Du den Vertrag aber doch nicht beenden, sondern weiter laufen lassen?

Viele Grüße

Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Tandrael
Smart-Analyzer

Das ist korrekt, nur ist der Kündigungstermin am 10.1.2022. Ich möchte einfach die Kündigung zurücknehmen.

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi Tandrael,

 

alles klar, wir haben die Kündigung storniert. Dazu bekommst du nochmal eine separate schriftliche Bestätigung.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen