abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung wg. dauerhafter Störungen und Verbindungsabbrüchen
Beauchamp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir sind umgezogen und haben Vodafone Kabel Internet mitgenommen. Seit dem Installationstermin am 1.9 haben wir täglich ca. 20 Verbindungsabbrüche. Home Office arbeiten ist für mich nicht möglich. Seit 4 Tagen haben wir im Prinzip 90% der Zeit Totalausfall. Techniker wurde von Vodafone am gestrigen Tag geschickt. Laut Techniker ist die Technik im Haus in Ordnung. Es gibt vielmehr ein Problem mit dem Backbone seit Anfang diesen Jahres. Mit extrem langsamen Internet müssen wir erstmal leben. Auch die daraus resultierenden Verbindungsabbrüche sind nicht zu ändern. Nicht absehbar wann das Problem gelöst werden kann. Hat jemand ähnliche Probleme und Tipps für die Vorgehensweise? Im Prinzip müsste ich raus aus dem Vertrag.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Beauchamp,

 

die Kündigung ist bearbeitet. Du bekommst dazu noch eine Bestätigung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Beauchamp,

 

wir prüfen erst mal was es für Möglichkeiten gibt. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

können Sie mit mir in Kontakt treten? Ich sollte mich bei Ihnen melden. Mit freundlichem Gruß

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Beauchamp,

 

die Kündigung ist bearbeitet. Du bekommst dazu noch eine Bestätigung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

das ist gut. Kommt die Bestätigung per Post oder Per Email?

 

Mit freundlichem Gruß

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Beauchamp,

 

die Bestätigung bekommst Du per Post.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

das ist gut. Danke für die Information.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Beauchamp,

 

sind sonst noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Beauchamp,

 

gut dann machen wir das so.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

die Kündigungsbestätigung ist da. Habe letzendlich noch eine Schlußfrage, dann kann der Thread hier zu. Sende Dir eine Email.

 

Grüße