TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2018 21:25
Wir sind umgezogen und haben Vodafone Kabel Internet mitgenommen. Seit dem Installationstermin am 1.9 haben wir täglich ca. 20 Verbindungsabbrüche. Home Office arbeiten ist für mich nicht möglich. Seit 4 Tagen haben wir im Prinzip 90% der Zeit Totalausfall. Techniker wurde von Vodafone am gestrigen Tag geschickt. Laut Techniker ist die Technik im Haus in Ordnung. Es gibt vielmehr ein Problem mit dem Backbone seit Anfang diesen Jahres. Mit extrem langsamen Internet müssen wir erstmal leben. Auch die daraus resultierenden Verbindungsabbrüche sind nicht zu ändern. Nicht absehbar wann das Problem gelöst werden kann. Hat jemand ähnliche Probleme und Tipps für die Vorgehensweise? Im Prinzip müsste ich raus aus dem Vertrag.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.10.2018 15:37
Hallo Beauchamp,
die Kündigung ist bearbeitet. Du bekommst dazu noch eine Bestätigung.
Grüße
Thomas
am 26.09.2018 10:41
Hallo Beauchamp,
wir prüfen erst mal was es für Möglichkeiten gibt. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 18.10.2018 14:05
Hallo Thomas,
können Sie mit mir in Kontakt treten? Ich sollte mich bei Ihnen melden. Mit freundlichem Gruß
am 18.10.2018 15:37
Hallo Beauchamp,
die Kündigung ist bearbeitet. Du bekommst dazu noch eine Bestätigung.
Grüße
Thomas
am 18.10.2018 20:27
Hallo Thomas,
das ist gut. Kommt die Bestätigung per Post oder Per Email?
Mit freundlichem Gruß
am 19.10.2018 14:48
Hallo Beauchamp,
die Bestätigung bekommst Du per Post.
Grüße
Thomas
am 19.10.2018 20:50
das ist gut. Danke für die Information.
am 19.10.2018 21:55
Hallo Beauchamp,
sind sonst noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 22.10.2018 20:21
Hallo Beauchamp,
gut dann machen wir das so.
Grüße
Thomas
am 24.10.2018 08:03
Hallo Thomas,
die Kündigungsbestätigung ist da. Habe letzendlich noch eine Schlußfrage, dann kann der Thread hier zu. Sende Dir eine Email.
Grüße