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am 18.06.2019 12:36
Hallo ich habe meine Kündigungsbestätigung bekommen und bin mit dem Termin nicht einverstanden weil das Datum vom Umzug und nicht das eigentliche Kündigungsdatum genommen worden ist.
Schreibe schon den ganzen Tag mit Vodafone....aber jeder Satz das gleiche,als würde das n Computer verfassen.
total STUPIDE !!!
Es gibt doch bestimmt eine kulanzregelung meine Handyverträge behalte ich ja auch oder soll ich die auch noch kündigen.
hat da jemand Erfahrungswerte ???
Mit freundlichen Grüßen
M. Jaeschke
am 18.06.2019 12:37
Das Datum wurde angepasst,aber das auszugsdatum wurde genommen...nicht das Kündigungdatum 😡...jetzt soll ich noch weitere 3 Monate zahlen...😡habe um Kulanz Lösung gebeten....aber die sind so verbort... kein Entgegenkommen...dabei sind wir langjährige Kunden und die händy Verträge laufen ja weiter 😡
am 18.06.2019 15:01
Keine weitere Kulanz.
3 Monate nach TKG §46
Siehe hier für eine Antwort.
Gibt es noch weitere Fragen oder kann geschlossen werden ?
am 18.06.2019 16:09
Wie gesagt,meine Frage ist.....WARUM verärgert man Kunden....und ist nicht ansatzweise bereit...ein wenig Entgegenkommen und eine kleine Kulanz von wenigstens 1 Monat zu geben.???
am 18.06.2019 17:04
am 18.06.2019 17:12
Ich kenne die Paragraphen und Urteile...
Ich berufe mich auf das Kulanzrecht...wie von ihrem Vodafone Sprecher Thorsten Höpken beschrieben....
„ Man kann immer den Einzelfall prüfen und evtl entgegenkommend reagieren“
..schließlich sind wir langjährige Kunden und behalten ja die Verträge die möglich sind
aber wie gesagt ...Vodafone ist da gesprächsresistent 😡
am 18.06.2019 17:23 - zuletzt bearbeitet am 18.06.2019 18:32 von MasterScorpion
***
NUR BEI VODAFONE GEHT NICHTS 😡😡😡
Im Forum ist keine Rechtsberatung erwünscht
am 18.06.2019 18:26
am 18.06.2019 18:34
am 19.06.2019 08:00
Hallo matjaes,
in dem Fall gibt es eine klare Regelung. An die halten wir uns und haben da keine Kulanzen oder sonstiges. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas