abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung wegen Umzug
Patt90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo

Ich ziehe zum 30.06.2019 in mein neu gebautes Haus und habe Momentan ein Internet und tv Kabelvertrag. Im Haus habe ich kein Kabelanschluss. Kann ich den Vertrag zum 30.6. Kündigen? Muss ich dann nur bis zum 30.06. Zahlen oder noch länger?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie
Moin...

Am einfachsten geht es über die Umzugsmeldung https://kabel.vodafone.de/meinkabel/meine_kundendaten/umzugsservice

Sollte es tatsächlich nicht klappen mit dem Anschluss an der neuen Adresse wird der Vertrag mit dreimonatiger Kündigungsfrist ab Umzugstag beendet.

MFG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie
Moin...

Am einfachsten geht es über die Umzugsmeldung https://kabel.vodafone.de/meinkabel/meine_kundendaten/umzugsservice

Sollte es tatsächlich nicht klappen mit dem Anschluss an der neuen Adresse wird der Vertrag mit dreimonatiger Kündigungsfrist ab Umzugstag beendet.

MFG
Patt90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe Momentan den Tarif Red Internet & Phone 400 Cable inkl. GigaTV Cable HD Premium. Ich wollte nach einem Jahr in den günstigeren Tarif mit 100 cable wechseln und tv auch in den niedrigsten kann ich das jetzt schon machen? Das erste Jahr ist am 12.07. Um

@Patt90Kleiner Hinweis: Wenn im neuen Haus kein Kabel verfügbar ist, kannst du dir die 3 Monate Zahlung ab Umzug ersparen, sofern du bei VF einen DSL-Vertrag abschließt.

Patt90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja das wäre sinnvoll jedoch bekommen wir bei anderen Anbietern einen Bauherren Rabatt von über 300 Euro deswegen rechnet sich das nicht. Kann man die Abstufung schon vorher machen lassen, das es zum 12.7. Ungeschälten wird?
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Nein geht erst zum 12.7. Und dann musst du bis September zahlen