abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung wegen Todesfall per Mail aus Kundenportal incl. Anlage Sterbeurkunde
Mudappel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo VodafoneTeam,

 

ich habe schon 2 mal aus dem Kundenportal heraus versucht, den Vertrag meines Vaters ***, da er am 20.6.2019 verstorben ist, Die Kundennummer lautet  XXX.
Das erste Mal habe ich das am 7.7 und das 2. Mal am 29.7. incl. Sterbeurkunde versendet.
Das Mail wurde vom Kundenportal empfangen, eine Bestätigung habe ich erhalten.

Leider habe ich bisher noch keine Kündigungsbestätigung erhalten. Könnt ihr bitte mal nachsehen, was da los ist.

 

Vielen Dank!

MfG

***

 

Edit:  Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht! andreasabaad

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mudappel,

 

ich habe mich nun um die Kündigung gekümmert. Du bekommst auch noch eine separate Bestätigung.

 

Hast Du weitere Fragen?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mudappel,

 

zunächst möchte ich Dir unser herzlichstes Beileid zu Deinem Verlust ausdrücken.

 

Hast Du die Kündigung über Dein Kundenportalaccount gesendet oder über den Deines Vaters? Mach das mal bitte über das Kontaktformular mit dem Stichwort Kündigung.

 

Grüße

Grit

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mudappel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi, ja ich habe das über das Kundenportal meines Vaters gemacht. Ich probiere es jetzt noch mal über das Kontaktformular.

Gruß Dietmar

Hallo,

 

ich habe jetzt das Ganze incl. Sterbeurkunde nochmal weggeschickt, übrigens bin ich die letzten 3 Mal auch über den Weg gegangen.

 

Bei allen 4 Kündigungsmeldungen bin ich über den Account von meinem Vater gekommen, ist das eventuell das Problem ? 

 

Bitte prüft doch noch mal nach, warum mein Antrag nicht in die Bearbeitung kommt.

 

 

Gruß,

Dietmar

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Wir konnten dies nicht nachstellen, bei unseren Versuchen klappt alles.

 

Melde Dich bitte Ende nächster Woche noch einmal, wenn Du bis dahin nichts gehört hast. Dann übernehmen wir das hier.

 

Melde Dich aber bitte auch, wenn alles geklappt hat, damit wir den Beitrag abschließen können.


Also melde Dich bitte in jedem Fall mit einem Feedback. 🙂

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mudappel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Grit,

 

wird erledigt , Vielleicht klappt es ja diesmal.

Gruß,

Dietmar

Mudappel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Grit,

leider hat sich immer noch niemand gemeldet. Bitte übernehmt die Kündigung für mich.

Grüße,

Dietmar

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dietmar,

 

also wenn die Kündigung angekommen wäre, hättest Du Feedback bekommen. Daher gehe ich davon aus, dass sie nicht angekommen ist.

 

Sende mir mal bitte eine private Nachricht mit den Kundendaten Deines Vaters. Ich brauche den Namen, die Anschrift, die Kundennummer, den Geburtstag und die Sterbeurkunde. Außerdem benötige ich Deinen Namen und die Anschrift, damit ich Dir die Kündigungsbestätigung zusenden kann.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mudappel,

 

ich habe mich nun um die Kündigung gekümmert. Du bekommst auch noch eine separate Bestätigung.

 

Hast Du weitere Fragen?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mudappel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi,
Danke schon mal.

Grüße,
Dietmar