Internet, Telefon & TV über Kabel

Kündigung von TV-Zusatzoptionen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Guten Tag!

 

Ich bitte um Hilfe von Moderatoren

 

Ich habe bereits von mehere Wochen eine Kündigung für TV Zusatzoptionen per Post geschickt, jedoch bis heute keine Bestätigung bzw Informationen bekommen Smiley (traurig)

 

Können Sie mir bitte Helfen?

 

MfG

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo SOWIM7,

 

eine Kündigung habe ich nicht gefunden. Nutze am besten unser Kontaktformular und gib dort an, was genau Du kündigen möchtest. Achte aber darauf, dass Du auch die richtige Kundennummer verwendest.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderatorin

Hallo SOWIM7,

 

willkommen in unserer Community.

 

Gerne schaue ich mal in Deinen Kundendaten nach. Wie hast Du uns die Kündigung zugeschickt?

 

Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Nancy

 

PN raus

 

Kündigung haben wir bereits mitte (12-14)November losgeschickt, leider als einfache Schreiben. Früher hat es immer geklappt trotz einfaches Brief.

 

MfG SOWIM

Mehr anzeigen
Giga-Genie
Schnellste ist per kontaktformular.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo SOWIM7,

 

eine Kündigung habe ich nicht gefunden. Nutze am besten unser Kontaktformular und gib dort an, was genau Du kündigen möchtest. Achte aber darauf, dass Du auch die richtige Kundennummer verwendest.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Guten Tag!

 

Ich brauche wieder mal Hilfe von Moderatoren.

 

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
Moderator

Hi SOWIM7,

 

dann mach bitte einen entsprechenden Beitrag im passenden Board auf. Wir melden uns dann schnellstmöglich.

 

Dieser Beitrag ist ja schon knapp ein Jahr alt, daher werde ich diesen mal schließen.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen