abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung von TV-Zusatzoptionen
SOWIM7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag!

 

Ich bitte um Hilfe von Moderatoren

 

Ich habe bereits von mehere Wochen eine Kündigung für TV Zusatzoptionen per Post geschickt, jedoch bis heute keine Bestätigung bzw Informationen bekommen 😞

 

Können Sie mir bitte Helfen?

 

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SOWIM7,

 

eine Kündigung habe ich nicht gefunden. Nutze am besten unser Kontaktformular und gib dort an, was genau Du kündigen möchtest. Achte aber darauf, dass Du auch die richtige Kundennummer verwendest.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SOWIM7,

 

willkommen in unserer Community.

 

Gerne schaue ich mal in Deinen Kundendaten nach. Wie hast Du uns die Kündigung zugeschickt?

 

Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SOWIM7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nancy

 

PN raus

 

Kündigung haben wir bereits mitte (12-14)November losgeschickt, leider als einfache Schreiben. Früher hat es immer geklappt trotz einfaches Brief.

 

MfG SOWIM

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Schnellste ist per kontaktformular.
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SOWIM7,

 

eine Kündigung habe ich nicht gefunden. Nutze am besten unser Kontaktformular und gib dort an, was genau Du kündigen möchtest. Achte aber darauf, dass Du auch die richtige Kundennummer verwendest.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SOWIM7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag!

 

Ich brauche wieder mal Hilfe von Moderatoren.

 

Mit freundlichen Grüßen

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SOWIM7,

 

dann mach bitte einen entsprechenden Beitrag im passenden Board auf. Wir melden uns dann schnellstmöglich.

 

Dieser Beitrag ist ja schon knapp ein Jahr alt, daher werde ich diesen mal schließen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!