abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung verschieben
Dakale
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wir haben unseren Vodafone Kabelvertrag fristgerecht gekündigt. Nun verschiebt sich unser Umzugsdatum und in der neuen Wohnung ist bereits ein Anschluss. Ist es möglich, die Kündigung zwei Monate nach hinten zu schieben? Habe hier einen ähnlichen Beitrag gefunden, da hat Grit die Moderatorin es möglich gemacht. Gerade in der aktuellen Corona- Situation, würde kein Techniker zu uns kommen um einen neuen Anschluss zu schalten... ohne Internet wäre eine gruselige Vorstellung... Ich hoffe auf Hilfe!

 

VG Katharina

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Katharina,

 

dass können wir sicher mal machen, ist aber nicht unendlich lange bzw. oft möglich. Lass mich bitte das genaue Datum wissen, Zudem benötige ich Deinen Namen, die vollständige Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum. Sende mir die Daten in einer privaten Nachricht und melde Dich dann wieder hier im Beitrag. Ich storniere dann die Kündigung und stelle sie zum neuen Termin ein.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Techniker kommen auch in der corona Zeit nur nicht wenn du krank bist oder einer in deinem. Haushalt 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Katharina,

 

dass können wir sicher mal machen, ist aber nicht unendlich lange bzw. oft möglich. Lass mich bitte das genaue Datum wissen, Zudem benötige ich Deinen Namen, die vollständige Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum. Sende mir die Daten in einer privaten Nachricht und melde Dich dann wieder hier im Beitrag. Ich storniere dann die Kündigung und stelle sie zum neuen Termin ein.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dakale
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey Grit,

das erleichtert mich sehr! danke! Habe dir eine private Nachricht mit den daten geschrieben!

MFG Katharina

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Katharina,

 

ich habe jetzt erst mal die Kündigung storniert. Zu welchen Datum sollen wir sie denn neu einstellen? Per PN schreibst Du spätestens 01.08.2020 und oben um 2 Monate nach hinten, dass wäre der 04.06.2020.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dakale
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

vielen Dank! Da unsere vormieter der neuen Wohnung in die USA gehen ist die Situation gerade schwer einzuschätzen... deswegen die unterschiedlichen Daten. Ich möchte lieber auf Nummer sicher gehen und würde die Kündigung gerne auf den 4.8.20 verschieben.

 

lg katharina

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Katharina,

 

ich habe die Kündigung zum 04.08.2020 im System eingestellt. Die schriftliche Bestätigung kommt zeitnah zu Euch. Gib mir dann bitte noch ein abschließendes Feedback, sobald Du sie erhalten hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!