abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung verschieben aufgrund von Netzausbau
Bremerin20
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Habe meinen Kabelvertrag fristgerecht gekündigt und möchte einen Vodafonevertrag mit Fiemenkonditionen abschließen. Leider kann dies nicht nahtlos geschehen,  da das Netz in unsere Wohngegend ausgebaut wird und kein Neukunde angelegt werden kann.  Kann ich die Kündigung nach hinten verlegen (Stand heute 6 Wochen) ohne eine Laufzeitverlängerung des Vertrages? 

4 Antworten 4
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bremerin20,

 

Deinen Kündigungstermin kann ich für Dich verschieben. Auf welchen Termin möchtest Du ihn legen? Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag. Ich schaue es mir an.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke! Hab ich geschickt

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bremerin20,

 

Du hast Dich deshalb ja auch schon an den Kundenservice gewandt. Leider hast Du weder dort noch mir den Termin mitgeteilt, zu wann die Kündigung sein soll. Smiley (traurig) Dein Vertrag würde dann zu diesem Termin enden.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bremerin20,

 

ich habe den Kündigungstermin auf das von Dir gewünschte Datum verschoben. Du bekommst eine neue Kündigungsbestätigung. 

 

Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!