abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung und Geräterücksendung 30 Tage vor Vertragsende??
aster
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe meine Kündigung mit Bitte um Bestätigung bereits über das Formular versandt. Leider ist auch Tage später keine Bestätigung eingetroffen. Heute erhielt ich einen Reminder, dass ich doch bitte innerhalb von 10 Tagen meinen Router zurücksenden soll. Wieso sollte ich das ohne Kündigungsbestätigung tun und dann noch mein Gerät 30 Tage vor Vertragsende zurücksenden?? Das Netz ist schlecht, keine Frage, aber bezahlen ohne Zugang ist dann doch etwas zu dreist.

3 Antworten 3
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo aster,

 

die Kündigung ist bei uns im System erst vorgemerkt, daher hast Du noch keine direkte Bestätigung erhalten.

Die Rückforderung hängt mit dem Gerätetausch zusammen. Wir hatten versucht Dir ein neues Gerät zukommen zu lassen, welches aber leider wieder zu uns zurückgekommen ist. 😞 Dadurch ist aber noch die Rückforderung des alten Gerätes offen. Diese habe ich jetzt aber geschlossen.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
aster
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

verstehe, dann danke fürs Ausbuchen. Trotzdem würde ich gerne zeitnah die Kündigungsbestätigung erhalten, damit ich dem Kabelsubunternehmer kündigen und einen neuen Anbieter starten kann.

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Die Kündigungsbestätigung erfolgt, sobald die Kündigung final bearbeitet wurde. Das mit Sicherheit im Laufe der nächsten Woche sein.

Durch den nicht abgeschlossenen Gerätewechsel hat sich das leider verzögert.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!