Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Kündigung seitens VD Kabel nicht zurückgenommen, trotz Vertragsverlängerung
Enirehtak
Daten-Fan

Hallo,

seit heute morgen funktioniert unser Telefon und Internet Anschluss über Kabel nicht mehr, weil seitens VD Kabel die Kündigung im VD System trotz Tarifwechselbestätigung vom 25.04.2021 nicht zurückgenommen wurde. Deshalb kam es zu einer technischen Abschaltung des Anschlusses.

 

Wegen HomeOffice bin ich zwingend auf Internet unter der Woche angewiesen. Ich hoffe eine Reaktivierung des Anschluss kann bis spätestens morgen früh wieder durchgeführt werden.

 

Besten Dank

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Hier geht das nicht so schnell. Da musst du die Hotline anrufen damit es so schnell gehen soll. 

 

Hier wird es paar Tage dauern. 

Mehr anzeigen
haegar2609
SuperUser

@Enirehtak @DreiViertelFlo hat recht. Die Beiträge werden hier von den Moderatoren chronologisch abgearbeitet, heißt, du müsstest hier Wartezeit in Kauf nehmen, bis sich einer meldet. Flotter wird´s in jedem Fall telefonisch über den Kundenservice gehen.

Mehr anzeigen
Enirehtak
Daten-Fan

@haegar2609 @DreiViertelFlo @ Vielen Dank für eure schnelle Reaktion.

 

Ich bin eueren Vorschlag nachgegegangen. Die telefonische Kundenbetreuung für Vertragsangelegenheiten konnte mir leider nicht weiterhelfen. Der Kollege meinte ich müsste einen neuen Vertrag abschließen, zu wesentlich schlechteren Konditionen. Das kann ich nicht nachvollziehen, weil ich ja einen bestehenen Vertrag seit 26.04.2021 vorliegen habe.

 

Es tut mir Leid aber das Problem liegt hier eindeutig bei VD Kabel, weil sie die Kündigung nicht korrekt zurückgezogen hatten, stehen wir nun ohne Internet da.

 

 

Mehr anzeigen
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Wird trotzdem nicht schneller gehen, trotz Fehler von Vodafone. 

 

Dann entweder nochmal versuchen oder per WhatsApp.. Oder hier warten das kann aber dauern. 

Mehr anzeigen
haegar2609
SuperUser

@Enirehtak im telefonischen Kundenservice arbeiten auch nur Menschen. Wie @DreiViertelFlo schon angemerkt hat, solange probieren, bis du einen kompetenten Service Mitarbeiter an der Strippe hast. Was steht denn in Mein Vodafone bei dir drin. Der Vertrag, der seit dem 26.04. läuft? Oder gar nichts? Die sollen erstmal nachschauen, was geschehen ist, bevor man dir einen neuen Vertrag aufschwatzt. Irgendwas musst du ja seit dem 26.04 an Vodafone bezahlt haben.

Mehr anzeigen