abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung meines Kabelvertrsages bei Vodafon
Matthias666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wieso ist es nicht möglich bei Vodafon jemand ans Telefon zu bekommen der einen genaue aussagen zur Kündigung und zur vorzeitigen Kündigung wegen ständiger internetstörung geben Kann?

es ist auch scheinbar unmöglich von Vodafone eine Email-adresse zu bekommen !

Bei Vodafon sollten die sich mal gedanken machen ob sie hier mit internet und handys richtig vertreten sind!

Matthias

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Vodafone hat auch keine Mail adre3, braucht man auch nicht. Denn es gibt ja das kontaktformular. Da kannst du wie eine Mail deine Fragen stellen oder kündigen. 

 

Hast du denn die außerordentliche kündigung schon verschickt bzw mit Frist zur behebung und vorher die Störungen schon gemeldet? 

Habe mehrfach mit Vodafone/Kabel-Deutschland telefoniert !

meine ganzenverträge bei vodafone zu ende 02.21 gekündigt !

Jetzt auf einmal treten ständig störungen im internet+festnetz auf!

telefonisch und per kontakt gemeldet!

will kontakt zur bescherdestelle und kündigungsbetreung aufnehmen !

nicht möglich weil keine email adresse vorhanden

Wie gesagt du erreichst das Beschwerdemanagment über das kontatkformular im kundenportal 

Also wenn ich bei Vodafone Hilfe 'Kündigung' eingebe, bekomme ich sofort verschiedene Wege des Kontakts aufgezeigt, inkl. des Kontaktformulars. Wie bereits hier empfohlen, kannst Du dort Dein Anliegen in Textform schildern. Möglich, weil e-Mail-Adresse nicht benötigt für Kontaktaufnahme.

@Matthias666 

Eine Rechtsberatung zu einer fristlosen / ausserordentlichen Kündigung wegen nicht erbrachter vertraglicher Leistungen wirst du aus verständlichen Gründen von Vodafone nicht bekommen.

 

Der normale Kündigung ist in deiner Auftragsbestätigung aber auch auf den Vodafone Serviceseiten genau beschrieben.