abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung eines Vertrages
Kampfratte231
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

 

am 03.03.19 habe ich einen Vertrag fristgerecht gekündigt. Die Vertragsnummer beinhaltet zwei Pakete. Das eine Paket "TV Komfort HD Kabel" läuft bis zum 21.03.20 und da steht auch im Kundenmenue: Frühestmögliches Vertragsende:21.03.2020 - Ihr Produkt wurde gekündigt zum:21.03.2020. Dies ist soweit in Ordnung. Das zweite Paket "Vodafone HD Premium Kombi Cable" Da steht nun etwas, womit ich nicht einverstanden bin. Da steht nämlich: Frühestmögliches Vertragsende:11.08.2019 - Ihr Produkt wurde gekündigt zum:21.03.2020. Dieses Paket sollte zum 11.08. gekündigt werden und nicht erst 7 Monate später. 

 

Edit: @Kampfratte231 Anhang entfernt - Bitte keine Vertragsdaten und Kennungen (Smartcardnummer in diesem Fall) öffentlich posten.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kampfratte231,

 

alles klar, danke für die Rückmeldung.

 

Da Du das Kündigungsdatum über den Kundenservice mittlerweile selber anpassen konntest, mache ich hier dann auch zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
SpeedThunder
IOT-Inspector
IOT-Inspector

@Kampfratte231  schrieb:

Dieses Paket sollte zum 11.08. gekündigt werden und nicht erst 7 Monate später. 


und das hast du in deiner Kündigung auch geschrieben? Ansonsten kann Vodafone das ja nicht wissen.

Kannst du aber eigentlich ganz einfach telefonisch klären und anpassen lassen.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

@SpeedThunder ja habe ich. Und telefoniert habe ich deswegen auch schon. Doch nichts passiert.

Na das ist ja mal bescheiden. Dann wartest du am besten mal auf nen Moderator, die regeln das schon.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

Hat sich nun erledigt. Haben es geändert, so, wie es von mir gewünscht war.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kampfratte231,

 

alles klar, danke für die Rückmeldung.

 

Da Du das Kündigungsdatum über den Kundenservice mittlerweile selber anpassen konntest, mache ich hier dann auch zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!