abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung digitaler Kabelanschluss
Wastus
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich möchte den digitalen Kabelanschluss kündigen - der wird, wenn ich es richtig verstanden habe nicht benötigt um Internet & Phone zu haben?

Früher war Horizon Go direkt dabei durch den Kabelanschluss, aber die neue Variante noch ein extra TV Paket dazu buchen zu müssen sind für mich nicht interessant.

 

Ich hätte die Kündigung gerne per Kontaktformular eingereicht hier: https://kabel.vodafone.de/kontakt/formular

 

Allerdings bekomme ich da kein Kontaktformular angezeigt (Titelleiste sagt: NoCableCustomer - Vodafone). Telefonisch ist es für mich aktuell schwierig einzurichten. Kann ich auch eine Mail schicken oder gibt es irgendwo im MeinVodafone-Portal eine Möglichkeit eine Kündigung einzureichen (wieso geht das nicht wie bei der Telekom mit einem einfachen Klick?)

 

Viele Grüße!

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

Bist du Kunde bei VF West/ex-UM? Dann kannst du eine Mail schicken.

Das bin ich tatsächlich, dann schicke ich da Mal was hin.

 

Spannend, dass die Unitymedia Dinger noch aktiv sind, weil ist ja jetzt Vodafone.

Ja, die Dachmarke ist Vodafone, die einzelnen ex-UM-Unternehmen firmieren allerdings unter dem Namen Vodafone West. Das ist halt ein riesiger Rattenschwanz, der da mit dranhängt und erst nach und nach integriert wird.