Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Kündigung des TV Vertrags
SparM
Smart-Analyzer

Hallo um es kurz zu halten es geht um meine Freundin die zu mir gezogen ist und einen Vodafone TV Vertrag hat den sie bei mir nicht benötigt. Und daher wollte ich fragen ob sie ein Sonderkündigungsrecht hat oder wie sich das verhält. Vielen Dank im Vorraus

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie

@SparM 

Schreibe noch etwas zu den Ausgangsbedingungen. Du hast bereits einen TV-Kabelanschluss von Vodafone mit TV Option wie GigaTV Cable oder BasicTV Cable ?

 

Welchen TV-Tarif hat deine Freundin von Vodafone ?

 

Bei Zusammenzug und Verfügbarkeit geht es eher um einen Kulanzantrag.

Mehr anzeigen
SparM
Smart-Analyzer

Also sie hat giga tv cable aber konnte ihn nichtmal nutzen als sie noch bei sich daheim gewohnt hat da der Kabel Vertrag storniert wurde da es ihr nicht möglich war in ihrer Wohnung Kabel zu haben.

Und ich habe leider nur Kabel und Sky also kein Vodafone tv 

Mehr anzeigen
SparM
Smart-Analyzer

Bzw ich habe ganz normales cable tv über Vodafone und Sky @CE38 

Mehr anzeigen
CE38
Giga-Genie

@SparM 

Dann gibt es doch kein Problem mehr. Du hast einen Kabel TV Vertrag - Deine Freundin Giga TV Cable als Option. Damit kann GigaTV Cable auch genutzt werden. Doppelt ist da ja nichts.

Mehr anzeigen