abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung des Kabel-TV Pakets
TornadoBlitz66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe kürzlich einen Wechsel meines Internet & Phone-Vertrags zu CableMax in Auftrag gegeben.

 

Es besteht daneben auch ein Kabel-TV Vertrag, der seperat zu Internet & Telefon läuft, also kein Kombipaket.

 

Da ich aber mittlerweile eine andere TV-Möglichkeit verwende außer die von Vodafone selbst, wollte ich jetzt das TV-Paket von Vodafone kündigen lassen, damit ich mir unnötige Kosten ersparen kann.

 

Es wäre sehr schön, wenn dies umgesetzt werden könnte, da meine Funktionen in MeinVodafone zu diesem Zeitpunkt eingeschränkt sind.

 

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du musst per kontatkformular kündigen oder per Brief..

In ex unitymedia Gebieten geht's auch per Mail 

 

Hier werden keine Kündigungen entgegen genommen 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du musst per kontatkformular kündigen oder per Brief..

In ex unitymedia Gebieten geht's auch per Mail 

 

Hier werden keine Kündigungen entgegen genommen