Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Kündigung des Kabel-TV Pakets
Gehe zu Lösung
TornadoBlitz66
Smart-Analyzer

Ich habe kürzlich einen Wechsel meines Internet & Phone-Vertrags zu CableMax in Auftrag gegeben.

 

Es besteht daneben auch ein Kabel-TV Vertrag, der seperat zu Internet & Telefon läuft, also kein Kombipaket.

 

Da ich aber mittlerweile eine andere TV-Möglichkeit verwende außer die von Vodafone selbst, wollte ich jetzt das TV-Paket von Vodafone kündigen lassen, damit ich mir unnötige Kosten ersparen kann.

 

Es wäre sehr schön, wenn dies umgesetzt werden könnte, da meine Funktionen in MeinVodafone zu diesem Zeitpunkt eingeschränkt sind.

 

Danke

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Du musst per kontatkformular kündigen oder per Brief..

In ex unitymedia Gebieten geht's auch per Mail 

 

Hier werden keine Kündigungen entgegen genommen 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Du musst per kontatkformular kündigen oder per Brief..

In ex unitymedia Gebieten geht's auch per Mail 

 

Hier werden keine Kündigungen entgegen genommen 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen