abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung der Mobile & Euro Flat
MarcoMM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo und zwar habe ich gerade meinen Mobilfunkvertrag gekündigt.
Mit dem Auslaufen des Vertrages im April entfallen ja auch meine GigaKombi Vorteile in Form der Gutschrift für die Mobile & Euro Flat.

Wird die Flat automatisch gekündigt, wenn mein Mobilfunkvertrag ausläuft oder muss dies gesondert geschehen?

Kann ich diese Option auch bereits vor Ende der GigaKombi kündigen, damit ich nicht Gefahr laufe, dass ich sie kostenpflichtig auf der ersten Rechnung nach Auslaufen des Vertrages habe?

Gruß Marco
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarcoMM,

 

genau, die GigaKombi-Vorteile fallen dann in Deinem Fall weg. Wenn Du die Mobile & Euro-Flat nicht mehr möchtest, dann musst Du sie fristgerecht kündigen. Nutze dafür am besten unser Kontaktformular.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarcoMM,

 

genau, die GigaKombi-Vorteile fallen dann in Deinem Fall weg. Wenn Du die Mobile & Euro-Flat nicht mehr möchtest, dann musst Du sie fristgerecht kündigen. Nutze dafür am besten unser Kontaktformular.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!