Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Kündigung bei Umzug verweigert trotz bestehendem Internetvertrag in der neuen Wohnung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Moderator

Hallo GhosteeR

 

falls es Dich noch interessiert: Du hast in Deinem Fall kein vorzeitiges Kündigungsrecht, tut mir leid.

 

Ist der Anschluss an der neuen Adresse technisch möglich, zieht der Vertrag mit um. Gekündigt werden kann dann nur zum regulären Laufzeitende. Eine Umwandlung in einen DSL-Vertrag findet nicht statt.

 

 

An alle anderen: schön, dass ihr hier so rege mitmacht, aber es wäre noch schöner, naäher am Anliegen des TE zu bleiben. Was hier z.T. mit abgelassen wurde, hatte leider nicht mehr viel mit dem eigentlichen Anliegen des TE zu tun.

 

Für Fragen, Diskussionen und Hobby-Juristen aller Art gibt es auch die entsprechenden Fach-Foren. Dort könnt Ihr Euch gerne an den Feinheiten des Gesetztes austoben. Hier in diesem Forum findet keine Rechtsberatung statt.

 

Damit es hier nicht weiter ausufert, mache ich an dieser Stelle auch den Beitrag zu.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen