Internet, Telefon & TV über Kabel

Kündigung Vodafone TV Cable - Kabel über Dose direkt nutzbar?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Rookie

Guten Abend,

ich habe in meinem Vertrag zwei Fernsehpakete. Es handelt sich dabei einmal um Vodafone GigaTV Cable und einmal Vodafone TV Cable mit dem jeweils dazugehörigen Receiver (hängt jeweils auch an einer eigenen Dose).

 

Wenn ich nun Vodafone TV Cable kündige (das andere GigaTV bleibt bestehen), kann ich dann über die Dose trotzdem weiterhin direkt per Kabel TV schauen? Oder anders gesagt: Wird mit der Kündigung die angeschlossene Dose ebenfalls abgeschalten oder kann sie weiterhin ohne Receiver verwendet werden?

 

Vielen Dank,

 

Nico

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Sie kann weiterhin verwendet werden, wenn du einen Fernseher hast, der über einen DVB-C Receiver verfügt.

 

Du empfängst dann aber nur die frei empfangbaren Sender.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Sie kann weiterhin verwendet werden, wenn du einen Fernseher hast, der über einen DVB-C Receiver verfügt.

 

Du empfängst dann aber nur die frei empfangbaren Sender.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Wieso hast du überhaupt 2 verschiedene TV Tarife? Das doch viel zu teuer. Du hättest zu gigatv oder Vodafone TV einfach eine kostenlose zweite Smartcard bestellen können und hättest damit min. 10euro im Monat gespart.

 

Oder meinst du statt Vodafone TV den zusatz TV connect? 

Mehr anzeigen