abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung Vodafone TV Cable - Kabel über Dose direkt nutzbar?
ChemieSodra
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

ich habe in meinem Vertrag zwei Fernsehpakete. Es handelt sich dabei einmal um Vodafone GigaTV Cable und einmal Vodafone TV Cable mit dem jeweils dazugehörigen Receiver (hängt jeweils auch an einer eigenen Dose).

 

Wenn ich nun Vodafone TV Cable kündige (das andere GigaTV bleibt bestehen), kann ich dann über die Dose trotzdem weiterhin direkt per Kabel TV schauen? Oder anders gesagt: Wird mit der Kündigung die angeschlossene Dose ebenfalls abgeschalten oder kann sie weiterhin ohne Receiver verwendet werden?

 

Vielen Dank,

 

Nico

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Sie kann weiterhin verwendet werden, wenn du einen Fernseher hast, der über einen DVB-C Receiver verfügt.

 

Du empfängst dann aber nur die frei empfangbaren Sender.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Sie kann weiterhin verwendet werden, wenn du einen Fernseher hast, der über einen DVB-C Receiver verfügt.

 

Du empfängst dann aber nur die frei empfangbaren Sender.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Wieso hast du überhaupt 2 verschiedene TV Tarife? Das doch viel zu teuer. Du hättest zu gigatv oder Vodafone TV einfach eine kostenlose zweite Smartcard bestellen können und hättest damit min. 10euro im Monat gespart.

 

Oder meinst du statt Vodafone TV den zusatz TV connect?