Internet, Telefon & TV über Kabel

Kündigung - Vertragsverlängerung
Daten-Fan

Moin Community.

 

Mein Produkt: Internet & Phone Kabel 32

 

Trotz gelegentlicher Ausfälle und anfänglichem Ärger beim Wechsel von Kabel Deutschland auf Vodafone, bin ich sehr zufrieden mit Vodafone.

 

Nach anfänglicher Ärgernisse, hatte ich nach wenigen Wochen gekündigt, zumal der Preis nach 24 Monaten sich unfair erhöht.

Die Kündigungsbestätigung vom 16.08.2016 liegt vor.

 

01.08.2018 war Vertragsende. Unbemerkt von mir, lief der Vertrag weiter, der Preis stieg um 10 Euro.

 

Wie kann ich das Reklamieren?

Bin ich gefangen in der Verlängerung?

Was kann ich machen?

 

Freue mich über jegliche Ideen, das möglichst entspannt zu Regeln. Ein Upgrade der Verbindung um sich weitere zwei Jahre zu binden ist unnötig. Die 32 reichen mir absolut.

 

Vielen Dank

Frank

 

Edit @Frexx: Von Mobilfunk zu Kabel verschoben.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Frexx,

 

wir schauen uns das mal an. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen