abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kündigung/Verlängerung
FelixBHV
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Vertrag bei Vodafone Internet 25, Phone, TV Basis HD seit 3 Jahren. Am Anfang habe ich glaube ich 19,90 € bezahlt. Vergessen zu Kündigen also nach 24 Monaten um 12 Monate verlängert also inzwischen bei ca 37 €.

Ich konnte jetzt bis 18.8. kündingen. Habe vorher bei der Hotline angerufen um evt. den Vertrag zu ändern auf 32 oder 50 Leitung und vielleicht etwas am Preis machen. Die Dame meinte ich muss erst kündigen und dann neu abschließen?!? Aus meiner Sicht ist es doch völliger Unsinn und mit Arbeit verbunden. Den Neukundenbonus würde ich dann ja auch nicht bekommen oder?

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

11 Antworten 11
FelixBHV
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dann bezahl ich mehr als jetzt mit Internet & Phone 25 Smiley (überglücklich) Danke für das nette Angebot Smiley (zwinkernd)

Vor 3 Jahren bin ich mit allem für 24,99 angefangen und 3 Jahre später wird das teurer?

Sind Neukunden mehr wert als Bestandskunden? Die bekommen Internet & Phone 32 + TV für 29,99 €.

 

Naja lange Rede kurzer Sinn. War ich halt die längeste Zeit Vodafone-Kunde

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FelixBHV,

 

vergiss bitte nicht, dass Du bereits von Neukundenkonditionen profitiert hast. Das ist halt irgendwann mal vorbei. Du möchtest ja schließlich jetzt auch mehr Leistung und dafür weniger bezahlen geht nun mal nicht.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!