abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung Telefon und Internet
JennyWolke86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

mein Vertrag von Telefon, Internet und TV läuft Ende Mai aus und ist bereits rechtzeitig gekündigt worden und von Vodafone korrekt schriftlich bestätigt. Nun habe ich mich entschlossen "nur" den TV-Vertrag von 8,99 € weiterlaufen zu lassen und das Vodafone schriftlich mitgeteilt.

 

Ich habe nun zwei Schreiben bekommen. In dem einen steht das die Kündigung zurückgenommen wurde und alle Verträge weiterlaufen (da steht Telefon und Internet auch bei...) 

 

Dann nochmals eine Kündigungsbestätigung "nur" von Telefon und Internet. Fernsehen ist in der Kündigung nicht mehr aufgeführt.

 

Nun möchte ich sicher gehen dass Telefon und Internet tatsächlich raus sind, da mich das eine Schreiben irritiert. Daher bitte ich einen Mitarbeiter einmal bei mir rein zu gucken. Außerdem die Frage wie viel nun die Rufnummernmitnahme tatsächlich kostet? Im ersten Kündigungsschreiben steht 29,95 € und im zweiten 11,44 €.

 

Vielen Dank im Voraus,

 

Jenny

 

13 Antworten 13

@Thomas 

 

Der neue Anbieter hat mir den Wechsel nun bestätigt. Ich habe noch zwei Fragen. Bleibt der Zugang zum Kundenportal wie gewohnt bestehen? Ich habe ja noch das Fernsehen bei Vodafone.

 

Bekomme ich für den Router den ich zurück schicken muss, ein Rücksendeetikett zugeschickt?

 

Gruß Jenny

 

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi JennyWolke86,

 

da der TV-Vertrag noch weiter läuft, ändert sich auch nichts am Zugang zum Kundenportal.

 

Wenn Du noch den Originalkarton des Routers hast, kannst Du den Retourenschein nutzen, der im Karton mit dabei war. Ansonsten musst Du den Router auf eigene Kosten zurück schicken.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Stephan 

 

Vielen Dank,

 

Beitrag kann dann geschlossen werden.

 

Gruß Jenny

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Dann machen wir hier auch zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!