abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung Storniert, aber nicht von mir
Marcel_B
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein vertrag der fristgerecht beendet wurde (inklusive einer Kündigungsbestätigung) hätte am 21.05 auslaufen müssen. Nun habe ich aber ein Brief bekommen das meine Kündigung ohne mein zutun einfach storniert wurde und der vertrag verlängert. Ich wäre sehr dankbar wen dieser vertrag sofort ein für alle mal beendet wird, zumal ich an der Adresse wo er sich nun verlängert nicht mehr wohne...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marcel_B,

 

wir haben die Vertrag, wie bereits bestätigt, rückwirkend zum 21.05. beendet.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Hast du denn an der neuen Adresse einen neuen Vertrag abgeschlossen?

Nein, das Internet kommt vom vermieter...

dann wäre dein alter Vertrag möglich? Denn dann läuft er weiter!

 

 

Der glubb is a Depp

Was warum? Natürlich KÖNNTE jeder vertrag den ich jemals abgeschlossen habe bis ins unendliche laufen. Wen ich aber eine Kündigung schreibe und mir diese auch bestätigt wird, MUSS der vertrag beendet werden. Ich weiß auch nicht was meine neue Adresse damit zutun haben soll, da ist nicht mal Vodafone...

wenn die Kündigung zum Laufzeit ende ist dann ja, wenn er noch läuft, läuft er an der neuen Adresse weiter!

 

 

Der glubb is a Depp
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Marcel_B,

 

ich schaue es mir mal an. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse (alt und neu) per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey,

Hab die Pn geschickt und Danke schonmal das es sich jemand anschaut.

Ne ne,
ich wollte nur wissen, ob möglicherweise ein neuer Vertrag, an neuer Adresse, als Neukunde abgeschlossen wurde.


Was im Nachgang vielleicht bei VF jemanden aufgefallen ist, dann würde der Altvertrag ggf. verlängert und an die neue Adresse umgezogen.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marcel_B,

 

wir haben die Vertrag, wie bereits bestätigt, rückwirkend zum 21.05. beendet.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!