Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Kündigung Storniert, aber nicht von mir
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Mein vertrag der fristgerecht beendet wurde (inklusive einer Kündigungsbestätigung) hätte am 21.05 auslaufen müssen. Nun habe ich aber ein Brief bekommen das meine Kündigung ohne mein zutun einfach storniert wurde und der vertrag verlängert. Ich wäre sehr dankbar wen dieser vertrag sofort ein für alle mal beendet wird, zumal ich an der Adresse wo er sich nun verlängert nicht mehr wohne...

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Marcel_B,

 

wir haben die Vertrag, wie bereits bestätigt, rückwirkend zum 21.05. beendet.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Highlighted
SuperUser
Hast du denn an der neuen Adresse einen neuen Vertrag abgeschlossen?
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Nein, das Internet kommt vom vermieter...

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

dann wäre dein alter Vertrag möglich? Denn dann läuft er weiter!

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Was warum? Natürlich KÖNNTE jeder vertrag den ich jemals abgeschlossen habe bis ins unendliche laufen. Wen ich aber eine Kündigung schreibe und mir diese auch bestätigt wird, MUSS der vertrag beendet werden. Ich weiß auch nicht was meine neue Adresse damit zutun haben soll, da ist nicht mal Vodafone...

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

wenn die Kündigung zum Laufzeit ende ist dann ja, wenn er noch läuft, läuft er an der neuen Adresse weiter!

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Marcel_B,

 

ich schaue es mir mal an. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse (alt und neu) per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hey,

Hab die Pn geschickt und Danke schonmal das es sich jemand anschaut.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Ne ne,
ich wollte nur wissen, ob möglicherweise ein neuer Vertrag, an neuer Adresse, als Neukunde abgeschlossen wurde.


Was im Nachgang vielleicht bei VF jemanden aufgefallen ist, dann würde der Altvertrag ggf. verlängert und an die neue Adresse umgezogen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Marcel_B,

 

wir haben die Vertrag, wie bereits bestätigt, rückwirkend zum 21.05. beendet.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen