TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2018 09:17
Hallo,
seit kurzem habe ich einen Kabelanschluss bei Vodafone. Die Einrichtung hat problemlos geklappt.
Nun wollte möglichst zeitnah (heute) das Sicherheitspaket kündigen. Das Kontaktformular leitet mich bei Angabe des Themas aber immer direkt auf das Kunden Portal in den Bereich Sicherheitspaket. Hier kann ich das Paket aber leider nur kaufen / mieten und nicht kündigen! Es wird mir bei "Meine Zusatzdienste" nicht angezeigt. Sehr lästig.
Gibt es noch einen weiteren Weg der nicht Brief heißt?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.07.2018 08:43
Hallo noeldi330d,
willkommen in unserer Community.
In Deiner Auftragsbestätigung findest Du alle Bestandteile Deines Vertrages. Wenn das Sicherheitspaket dort nicht mit aufgeführt ist und Du die Möglichkeit hast, es im Kundenportal zu bestellen, dann hast Du es auch nicht gebucht.
Solltest Du dennoch unsicher sein und Dich ganz absichern wollen, kann ich auch in Deine Kundendaten schauen.
Sag mir einfach Bescheid, ob Du dies möchtest oder noch Fragen dazu hast.
Viele Grüße
Nancy
am 09.07.2018 09:41
Wenn es dir dort nur zum Buchen angeboten wird, hast du es nicht gebucht.
am 09.07.2018 12:10
Danke zunächst für deine schnelle Antwort!
Ich hoffe du hast recht.
Bei der Bestellung über verivox.de wurde das mit angezeigt. Ich habe aber gerade nochmal genauer in die Vertragsunterlagen geblickt und dort steht von diesem Sicherheitspaket tatsächlich nichts.
Dann gehe ich mal davon aus, dass es auch tatsächlich nicht gebucht wurde..
Grüße
am 10.07.2018 08:43
Hallo noeldi330d,
willkommen in unserer Community.
In Deiner Auftragsbestätigung findest Du alle Bestandteile Deines Vertrages. Wenn das Sicherheitspaket dort nicht mit aufgeführt ist und Du die Möglichkeit hast, es im Kundenportal zu bestellen, dann hast Du es auch nicht gebucht.
Solltest Du dennoch unsicher sein und Dich ganz absichern wollen, kann ich auch in Deine Kundendaten schauen.
Sag mir einfach Bescheid, ob Du dies möchtest oder noch Fragen dazu hast.
Viele Grüße
Nancy
am 10.07.2018 17:46
Auch dir Danke für deine Antwort Nancy!
Ich würde mich tatsächlich besser und sicherer fühlen, wenn du da nochmal schauen könntest.
Sag mir einfach welche Infos du von mir brauchst und ich schicke sie dir.
Liebe Grüße
am 11.07.2018 20:19
Hallo noeldi330d,
sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 14.07.2018 10:58
Hallo Tina,
ich habe dir eine PN geschickt.
Liebe Grüße
am 15.07.2018 12:11
Hallo noeldi330d,
ich kann Dir die Bedenken nehmen. Das Sicherheitspaket ist kein Bestandteil Deines Vertrages. Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 21.07.2018 09:13
Sorry für die späte Antwort.
Nein, solange das Paket nicht mitgebucht wurde ist alles in bester Ordnung. Internet funktioniert tadellos und schnell bisher.
Vielen Dank euch!
LG