abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung / Rücksendung HomeBox
Jarwe2323
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe die HomeBox Option zum 31.01.20 gekündigt. Nach Bestätigung der Kündigung wurde mir der "normale" Router zugesandt woraufhin ich die Homebox zurück an Vodafone geschickt habe. 

 

Laut Sendungsverfolgung ist das Paket am 15.01 eingegangen.

 

Am 19.01 und 27.1 bat ich Vodafone um Bestätigung das die Homebox Ordnungsgemäß eingegangen ist. Diese Anfragen wurden ignoriert. Stattdessen bekam ich gestern eine Mahnung, dass ich die Homebox zurücksenden solle sonst würden mit 160 € in Rechnung gestellt. 

 

Ist dies der übliche Umgang mit langjährigen Kunden? 

 

Ich hoffe dass hier einer der Moderatoren für Aufklärung sorgen kann. 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für Deine PN.

 

Die HomeBox ist als "Eingegangen" hinterlegt. Leider gab es hier einen Irrtum bei der Seriennummer. Das habe ich korrigiert und nun ist alles in Ordnung.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

den Sendebeleg haste, der wäre wichtig!

Der glubb is a Depp

Ich habe die Nummer der Sendungsverfolgung, nach welcher das Paket angekommen ist.

 

Edit: @Jarwe2323 Anhang entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

Entschuldigung, mir war nicht bewusst, dass eine Sendungsnummer unter persönliche Daten fällt.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jarwe2323,

 

dann will ich schauen, warum die HomeBox noch nicht ausgetragen wurde. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum, Anschrift und die Sednungsnummer in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hab Dir alles zugesandt.

 

Danke fürs kümmern

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für Deine PN.

 

Die HomeBox ist als "Eingegangen" hinterlegt. Leider gab es hier einen Irrtum bei der Seriennummer. Das habe ich korrigiert und nun ist alles in Ordnung.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe Smiley (fröhlich)

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gerne. 🙂

 

Hier kommt auch schon ein Schloss dran.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!