Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Kündigung / Rücksendung HomeBox
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Ich habe die HomeBox Option zum 31.01.20 gekündigt. Nach Bestätigung der Kündigung wurde mir der "normale" Router zugesandt woraufhin ich die Homebox zurück an Vodafone geschickt habe. 

 

Laut Sendungsverfolgung ist das Paket am 15.01 eingegangen.

 

Am 19.01 und 27.1 bat ich Vodafone um Bestätigung das die Homebox Ordnungsgemäß eingegangen ist. Diese Anfragen wurden ignoriert. Stattdessen bekam ich gestern eine Mahnung, dass ich die Homebox zurücksenden solle sonst würden mit 160 € in Rechnung gestellt. 

 

Ist dies der übliche Umgang mit langjährigen Kunden? 

 

Ich hoffe dass hier einer der Moderatoren für Aufklärung sorgen kann. 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Danke für Deine PN.

 

Die HomeBox ist als "Eingegangen" hinterlegt. Leider gab es hier einen Irrtum bei der Seriennummer. Das habe ich korrigiert und nun ist alles in Ordnung.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
Giga-Genie

den Sendebeleg haste, der wäre wichtig!

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe die Nummer der Sendungsverfolgung, nach welcher das Paket angekommen ist.

 

Edit: @Jarwe2323 Anhang entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Entschuldigung, mir war nicht bewusst, dass eine Sendungsnummer unter persönliche Daten fällt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Jarwe2323,

 

dann will ich schauen, warum die HomeBox noch nicht ausgetragen wurde. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum, Anschrift und die Sednungsnummer in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hab Dir alles zugesandt.

 

Danke fürs kümmern

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Danke für Deine PN.

 

Die HomeBox ist als "Eingegangen" hinterlegt. Leider gab es hier einen Irrtum bei der Seriennummer. Das habe ich korrigiert und nun ist alles in Ordnung.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die schnelle Hilfe Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Gerne. Smiley (fröhlich)

 

Hier kommt auch schon ein Schloss dran.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen