abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung Kabelvertrag
michi811
Daten-Fan
Daten-Fan

Wechsel durch Umzug von Kabelvertrag zu Vodafone DSL. Altvertrag sollte gekündigt werden. Im Laden wurde der Vertrag so aufgenommen dass der alte Vertrag gekündigt wird. Nun hab ich 2 Rechnungen. Am Telefon wird auf Vodafone Registrierung verwiesen. Finde keine richtige Möglichkeit den alten Vertrag zu kündigen

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo michi811,

 

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

 

Wurde Dein neuer DSL Anschluss schon freigeschaltet?

 

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer (Kabel und DSL), Name, Geburtsdatum, bisherige und neue Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!