abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung Kabel + Internet wegen Umzug - Kontaktformular?
wAv3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

Wo kann ich bitte meinen Kabel und Interneranschluss mit Vodafone (Vormals Unitymedia) kündigen? An der Hotline wurde mir gesagt per Kontaktformular, das ist aber so aufgebaut, dass ich jedesmal wieder auf die hotline verwiesen werden.

 

Ich kann ja verstehen das ihr mir was verkaufen wollt, aber ich hab an meiner neuen Adresse nunmal kein Kabel und ich will auch nicht mehr bei Vodafone bleiben.. 

 

Oder geht das ganze nur per Post? Was wird benötigt für die Sonderkündigung? Eine Meldebescheinigung?

 

VG

 

 

2 Antworten 2
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@wAv3 Du hast einen ehmals Unitymedia Vertrag? Dann Schickt deine Kündigung per Mail mit UMB an Kundenservice@unitymedia.de -Ab Umzugsdatum gilt eine 3 Monats Frist.

CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@wAv3 

Du musst eine Umzugsmeldung machen. Es wird geprüft, ob am neuen Wohnort die Leistung bereitgestellt werden kann. Ist dies nicht der Fall, gibt es das Sonderkuendigungsrecht mit 3 monatiger Weiterzahlung .(Meldebescheinigung vom neuen Wohnort plus Sonderkuendigung notwendig)

 

Steht Cable nicht zur Verfügung, kann Vodafone DSL (nach Verfügbarkeit) ueber den Umzugsservice gebucht werden. Dann entfallen auch die 3 Monate Zahlung für den Cable Vertrag nach der Sonderkuendigung.