abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung Internet, Telefon & TV über Kabel
Andi_86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

habe meinen Vertrag zum 08.01.2021 für das Kombi-Paket Internet & Phone Cable 50 + Cable TV gekündigt. Seitdem erhalte ich Email, etc. von Vodafone. 
Nun habe ich mich selbst bei Vodafone gemeldet  bezüglich eines neuen Angebotes zur eventuellen Vertragsverlängerung. Am Telefon wurde mir jetzt gesagt das Sie mir nichts anbieten können und ich mich ein paar Tage vor Vertragsende nochmal melden solle.  Wenn dann möchte ich sicher was neues haben wenn der Vertrag ausläuft und nicht ein paar Tage vor Ablauf des Vertrages mit Vodafone handeln bezüglich eines neuen Angebotes. Sollte dann nämlich nicht ein vernünftiges Angebot zustande kommen  stehe ich ohne Internt & Co. da!!!!

Warum wird man dann von Vodafone mit Nachrichten, etc. bombardiert bezüglich der Kundenrückgewinning wenn Sie dir dann nicht einmal ein Angebot unterbreiten können/dürfen sondern dich einfach nur wieder abwimmeln. 

Glaube nicht das dies zielführend ist wenn man Kunden zurückgewinnen will! 

Hat jemand schon gleiche Erfahrung diesbezüglich gemacht? 

Viele Grüße, 

 

Andy

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andi_86,

 

tut mir leid, dass Dir noch kein Angebot unterbreitet werden konnte. Du kannst Dich dann gerne, wie Dir angeraten wurde, auch vor Vertragsende noch mal melden.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!