abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung Internet TV weiter nutzen
Charly1231
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Liebe Community,

 

ich habe mein Internet/Festnetz Vertrag fristgerecht zum 19.12.2021 gekündigt.

Allerdings habe ich noch einen TV-Vertrag nebenbei laufen der noch ein halbes Jahr länger läuft.

Ich habe einen neuen TV-Anbieter aber ich habe ja noch ein halbes Jahr den Reciever von VF.

Kann mir jemand beantworten ob ich den in meinem Schlafzimmer zusätzlich nutzen kann?

Also parralel zum dem neuen Anbieter.

habe den einfachen Reciever von VF den Digital Video-Recorder Sagemcom RCI88 320

Vielleicht kann jemand mir weiter helfen.

 

danke schon mal 

Charly1231

3 Antworten 3
mason
SuperUser
SuperUser

So lange der andere Anbieter dich nicht über das TV Kabel versorgt, kannst du den receiver benutzen

Naja mein Kabelanschluss wäre im Wohnzimmer da würde der Reciver ja soweiso nicht stehen.

Hätte also keine Verbindung zur Buchse.

Dachte ehr das ich über W-Lan schauen kann aber ob das mit dem Reciever auch geht ist die Frage.

 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Charly1231,

 

wenn Du im Schlafzimmer eine Kabeldose hast, kannst Du da sicherlich den Recorder weiter nutzen. Nur über WLAN ist das nicht möglich, dafür wird immer die Verbindung zur Kabeldose benötigt.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!