abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung Homebox Option - verfügbare Telefonnummern -
M_Stefan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,
ich habe die Homebox Option gekündigt. Die Kündigung wurde offensichtlich heute Morgen umgesetzt.
Mir ist bewusst, dass mir nur noch eine Leitung und 3 Telefonnummern zur Verfügung stehen. Bisher hatten wir 4 Telefonnummern. Eine "Haupt" Nummer, die wir mitgebracht haben und drei weitere Telefonnummern, die bisher von uns nicht genutzt worden sind.
Bei der Umstellung wurde leider unsere Hauptnummer gelöscht. Ist es noch möglich anstelle unserer Hauptnummer eine der anderen Telefonnummern zu löschen?
Vielen Dank für die Unterstützung!

Gruß Stefan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo M_Stefan,

 

so "sehen" wir uns wieder. 🙂

 

Deine Kundendaten hattest Du mir ja bereits geschickt. Ich habe es für Dich geändert. Deine Hauptrufnummer ist wieder geschaltet.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Ja, das sollte möglich sein...
Wäre gut gewesen wenn es in der Kündigung aufgeführt worden wäre, welche Nummer entfallen soll..
Würde einmal bei der Hotline mein Glück versuchen, bin da aber nur mäßig überzeugt das dort das Problem gelöst werden kann.

Also die Hotline ist für mich keine Option mehr. Ich habe dort in den letzten Monaten so viel Inkompetenz erleben müssen, dass ich lieber auf die Unterstützung und Kompetenz der Moderatoren hier setze!

Dann musst du warten, bis sich hier jemand meldet. Das kann aber schon ein wenig dauern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo M_Stefan,

 

so "sehen" wir uns wieder. 🙂

 

Deine Kundendaten hattest Du mir ja bereits geschickt. Ich habe es für Dich geändert. Deine Hauptrufnummer ist wieder geschaltet.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
M_Stefan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort und die Unterstützung!

Damit kann der Beitrag geschlossen werden.

Gruß Stefan