Internet, Telefon & TV über Kabel

Kündigung Homebox Option - verfügbare Telefonnummern -
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,
ich habe die Homebox Option gekündigt. Die Kündigung wurde offensichtlich heute Morgen umgesetzt.
Mir ist bewusst, dass mir nur noch eine Leitung und 3 Telefonnummern zur Verfügung stehen. Bisher hatten wir 4 Telefonnummern. Eine "Haupt" Nummer, die wir mitgebracht haben und drei weitere Telefonnummern, die bisher von uns nicht genutzt worden sind.
Bei der Umstellung wurde leider unsere Hauptnummer gelöscht. Ist es noch möglich anstelle unserer Hauptnummer eine der anderen Telefonnummern zu löschen?
Vielen Dank für die Unterstützung!

Gruß Stefan

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo M_Stefan,

 

so "sehen" wir uns wieder. Smiley (fröhlich)

 

Deine Kundendaten hattest Du mir ja bereits geschickt. Ich habe es für Dich geändert. Deine Hauptrufnummer ist wieder geschaltet.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser
Ja, das sollte möglich sein...
Wäre gut gewesen wenn es in der Kündigung aufgeführt worden wäre, welche Nummer entfallen soll..
Würde einmal bei der Hotline mein Glück versuchen, bin da aber nur mäßig überzeugt das dort das Problem gelöst werden kann.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Also die Hotline ist für mich keine Option mehr. Ich habe dort in den letzten Monaten so viel Inkompetenz erleben müssen, dass ich lieber auf die Unterstützung und Kompetenz der Moderatoren hier setze!

Mehr anzeigen
SuperUser

Dann musst du warten, bis sich hier jemand meldet. Das kann aber schon ein wenig dauern.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo M_Stefan,

 

so "sehen" wir uns wieder. Smiley (fröhlich)

 

Deine Kundendaten hattest Du mir ja bereits geschickt. Ich habe es für Dich geändert. Deine Hauptrufnummer ist wieder geschaltet.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort und die Unterstützung!

Damit kann der Beitrag geschlossen werden.

Gruß Stefan

Mehr anzeigen