abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung HomeBox, warum fällt hier ein Gerätewechsel an?
AMichel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

ich habe mir eine eigene Fritzbox gekauft. Die Bestätigung über die Kündigung der HomeBox Option ist gekommen. Jetzt soll ich allerdings 30€ für einen Gerätewechsel bezahlen. Ich will keinen Gerätewechsel.

 

Mit wurde telefonisch gesagt, dass Vodafone verpflichtet ist, mir ein Router zur Verfügung zu stellen. Wenn VF verpflichtet dazu ist, weshalb sollte ich dann die Kosten dafür tragen?

In welchen Bedingungen ist dies nach zu lesen?

 

lg Alex

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser
Steht in den AGB (sinngemäß: VF stellt dirfür die Vertragslaufzeit ein passendes Endgerät) und in der Preisliste (Vom Kunden veranlasster Gerätetausch Standardrouter zu Homebox und anders herum).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser
Steht in den AGB (sinngemäß: VF stellt dirfür die Vertragslaufzeit ein passendes Endgerät) und in der Preisliste (Vom Kunden veranlasster Gerätetausch Standardrouter zu Homebox und anders herum).